|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Air UPUPUPUP
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sooo hab jetzt zwei Versionen zu Hause liegen:
US & UQ beide in roter OX-Version.. da bin ich mal gespannt....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat ja ganz schön gedauert von Bestellung bis Lieferung. Schreib mal, wie die Dinger so funzen.
|
|||
|
|||
|
Beide Tests bisher etwas enttäuschend ausgefallen!
Habe die US und UQ Version ohne Schwamm in rot getestet. Mal kurz und knackig: Kontrolle: Super! Die alten Hinhalteblocks kann man ähnlich wie mit dem Insider spielen. Störeffekt: Sehr gering! Gegner können ohne Probleme mehrmals nachziehen bei gleicher Flugkurve des Balles. Leider einfach einzuschätzen. Aufschlagannahme: Ein bisschen empfindlicher als ein Palio oder Bomb! Gerade bei Unterschnittaufschlägen sind die Rückschläge nicht einfach zu spielen. Somit bleibe ich erstmal bei dem Bomb Talent - Werde demnächst aber nochmal den CTT National Pogo testen.. soll ja mittlerweile die glatteste Noppe auf dem Markt sein. zumindest im Augenblick!
|
|||
|
|||
|
Habe mit einem schwarzen UQ mein bestes Turnierresultat bis jetzt erreicht!! In rot spielt die U5 version besser.. Die US version hat einen sehr flachen Absprung und ist etwas schneller. Ich habe vor kurzem auf den TTMaster Fireproof umgestellt da ich auf ein schnelleres Holz umgestiegen bin und der Upupupup war mir darauf zu schnell.. Der Fireproof spielt aehnlich, allerdings etwas langsamer..
Dr. Neubauer Firewall Plus mit Friendship 729 SST Cross 1.5 mm und Tibhar Grass DTecS OX, US-Rating: 2246, #10 in Florida |
|
|
|||
|
|||
|
sehr interessant, also ist der Fireproof eine gute Alternative für den UPUP?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

- Werde demnächst aber nochmal den CTT National Pogo testen..
soll ja mittlerweile die glatteste Noppe auf dem Markt sein. zumindest im Augenblick!