|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ed Hardy Tischtennisschläger
Keine Ahnung, aber Brillen gibt es von Ed Hardy
|
|
||||
|
||||
völlig schmerzfrei der Typ
|
|||
|
|||
Naja egal ob einem die Klamotten gefallen oder nicht sollte man den Hut vor einem der erfolgreichsten Designer aller Zeiten ziehen! Vorallem weil er von ganz "unten" kam und anfangs nicht viel Geld hatte
Und scheinbar muss es viele Leute geben denen Ed Hardy & Christian Audigier gefällt sonst würden gewisse Hoodies nicht für mehr als 400 Euro pro Stück verkauft werden. Geändert von Numbsi (12.03.2010 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Och, wie schön.
Klingt so typisch nach "american dream". Süß. Ändert nur nichts daran, dass ich das "Design" pottenhässlich finde ... |
|
|||
|
|||
Das zum Beispiel finde ich jetzt in Ordnung Wenn man etwas schlecht findet und sagt : " also ich finde das einfach nur scheiße " dann ist das okay. Aber wenn man etwas schlecht findet und sagt : " Das ist scheiße " ist das wieder nicht in Ordnung |
|
|||
|
|||
Du findest sie abscheulich.... andere nicht... also sind sie nicht abscheulich. Für dich sind sie das... also solltest du auch schreiben dass DU sie abscheulich findest Apropo ist Ed Hardy / Christian Audigier auch nicht meine Lieblingsmarke |
|
|||
|
|||
und was sollte das jetzt mit dem Tischtennisschläger?
|
|||
|
|||
ich kenn nur "Hard Eddy", der wohnt direkt über mir.
Kotzt auch immer sein T-Shirt voll
|
||||
|
||||
Und das in Verbindung mit solch' einem Nick....
|
|
|||
|
|||
@Kevin:
wäre nicht eine Ed Hardy Brille etwas für dich??? Ziemlich stylisch und als Jugendmodell mit Sonnenvorhänger sogar bezahlbar!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.