|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kurze oder lange Noppe für Block am Tisch ?
Der 837 IST eine LN.
![]() Würde ich davon abhängig machen wie Du ansonsten mit den VH agierst. Wenn Du auch hier eher defensiv spielst, dann empfiehlt sich ein klassisches Defensiv-Holz. Bei häufiger auftretenden Offensivattacken wäre ein Allroundholz besser (z.B. Appelgren Allplay o.ä.). Welches Holz hast Du denn jetzt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und seit kurzem ... ca. halbes jahr hab ich mir das NSD verkleinert und das TSP Toccata besorgt .
|
||||
|
||||
Zum Stören sind seit dem Verbot von GLN momentan Mittellange Noppen nach meiner Meinung am gefährlcihsten, besonder der BOMB KingRoc. Habe ich mal getestet. Nach einer Woche wollte keiner mehr mit mir Trainieren. Ist vom Tempo und Spin etwas eingeschränkt. Dafür kann kaum jemand einen Block nachziehen und du gewinnst jedes Konterduell, weil der Gegner spätestens den zweiten Ball ins Netz kontert. In 1,5 auch noch einfach zu kontrollieren. Und dür 10€ einen Test wert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist kein behandelter Belag und steht auch auf der aktuellen Liste der zugelassenen Beläge. Alternativ gibt es ja noch den 563 von Friendship in verschiedenen Versionen. Spielt sich ähnlich, ist aber meiner Meinung nach nicht ganz so eklig für den Gegner. Ich würde 1,5 mm für passives Spiel empfehlen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.