|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regel für Endstand von RL Turnier
Eigentlich bin ich in Sachen Regeln auch relativ fit, aber in der Situation dachte ich da auch nicht dran. Erst beim heimfahren im Auto beschlich mich ein Gefühl dass es evtl. anders gewertet werden müsste. Vielleicht hätte man gleich beim Turnier in die WO schauen sollen, habe ich aber nicht.
Es gibt daher keinen Vorwurf an die Turnierleitung, ich war Anfangs auch davon überzeugt dass die Bälle ausgezählt werden müssen.
|
|||
|
|||
|
AW: Regel für Endstand von RL Turnier
[QUOTE=gremlin;1760239]. Vielleicht hätte man gleich beim Turnier in die WO schauen sollen, habe ich aber nicht.
Da brauchst du dir sicher keine Vorwürfe machen. Wer fährt schon zu einem Turnier mit der Wettspielordnung in der Tasche. Nachdem es sich offensichtlich um eine Fehlentscheidung gehandelt hat, wird diese bestimmt korrigiert werden. Also sage ich hier: Glückwunsch Claus!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA