|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: sexy Zelluloid? oder doch eher Zellulitis?
Alles Geschmackssache. Mir gefällt Zhenqi Barthel.
Aber wie Obachecka schon andeutet sind wohl 99,9 Prozent der Tischtennis Pros für Frauen völlig uninterssant. Von Unterklassigen Spieler fang ich lieber garnicht erst an
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde ich Dir aber sicher nicht sagen.Frauen - ob lang- oder kurzhaarig - wollen nämlich in der Regel keine Dummerchen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Arne: nö, keine Schmuddelfilmschauspielerin
- sie hat wohl VOR Deiner Zeit in Burgst. gespielt und zwar zu dem Zeitpunkt, als die Burgst. Damen noch in der BOL aktiv waren. Damals zählte N.G. im TT-Bereich zur erweiterten Spitze des Bezirks Hannover.@Stefan: Auch DU kennst N.G. (wahrscheinlich) nicht. Aber es gab ja zu Deinen alten "Post-Zeiten" in Hildesheim sicherlich auch einige weibliche Schmuckstücke in der Fernmeldeschule oder RBG, die Du laut Gerüchteküche gemeinsam mit Michi B. becirzt haben sollst...
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Zelluloidfreund;1768735@Stefan: Auch DU kennst N.G. (wahrscheinlich) nicht. Aber es gab ja zu Deinen alten "Post-Zeiten" in Hildesheim sicherlich auch einige weibliche Schmuckstücke in der Fernmeldeschule oder RBG, die Du laut Gerüchteküche gemeinsam mit Michi B. becirzt haben sollst...
[/QUOTE]Falsche und ganz üble Gerüchte. :-) Erstens habe ich nie und werde ich mir niemals mit Micky die Damen streitig machen. Da sind die 'Ansprüche' komplett divergent. Schmuckstücke gab's allerdings schon (das muss man ja jetzt wohl sagen). Aber soooo viele nun auch nicht. :-) Wer bist du eigentlich? Ich steh' gerade auf'm Schlauch, coache nebenbei telefonisch 'n Damenspiel. Grüße Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder war das Zweitgeschriebene einfach ein Schwank Lebenserfahrung der dir gerade so einfiel? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mich kennst oder mehr als meine Schuhgröße über mich weißt. @Klaus N.G. kenne ich sehrwohl noch, hätte nur nicht gedacht, dass sie mal "so gut" war.. Als ich nach Burgst.-Mahl. kam, war sie auch noch da, zusammen mit K.W. und der Schwester A.W. in einer Mannschaft.. Wusste nicht, dass Sie mittlerweile Filmdarstellerin ist.. Habe sie mal bei Facebook entdeckt, naja aber eigentlich trifft man in Burgstemmen auch niemanden mehr an von "damals".. ist ja nicht viel übrig geblieben, als ich ging, begann alles auseinander zu brechen.. Und bitte genau lesen.. ALS ...nicht WEIL
Geändert von A.C.B. (23.03.2010 um 00:07 Uhr) Grund: , |
|
|
|||
|
|||
|
Man merkt, ihr seid echte Kenner der Damen-Tischtennisszene...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag nur: Georgina Pota
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere TT Frau Wu Jiaduo sieht doch auf dem Cover eines aktuellen TT-Kataloges nicht schlecht aus!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss mich als Frau hier auch mal melden! ![]() Ich persönlich finde Wu Jiaduo nämlich auch hübsch und dazu sehr sympathisch! Ich wundere mich, dass euch "männlichen" Spielern Zhenqi Barthel und Elke Schall noch nicht aufgefallen sind. Ich als Frau finde die beiden auch sehr hübsch und interessant. Also, auch im Tischtennis gibt es hübsche Frauen...sicher nicht nur in der Bundesliga! ![]() Viele Grüßchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf der deutschen Pokalmeisterschaft der C-Klassen in Berlin 2009 mussten wir zu unserer Verblüffung erkennen, dass locker 70% der dort spielenden weiblichen Wesen dem allgemeinen Schönheitsideal entsprachen und auch recht ansehnlichen TT Sport geboten haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Werde ich Dir aber sicher nicht sagen.