Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 17:16
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sexy Zelluloid? oder doch eher Zellulitis?

Alles Geschmackssache. Mir gefällt Zhenqi Barthel.
Aber wie Obachecka schon andeutet sind wohl 99,9 Prozent der Tischtennis Pros für Frauen völlig uninterssant. Von Unterklassigen Spieler fang ich lieber garnicht erst an
Alt 22.03.2010, 18:13
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.C.B. Beitrag anzeigen
@Zelluloidfreund aka Kl.R.:

Ich hoffe du meinst nicht die Filme, die ich denke?

Also entweder war das vor oder nach meiner Zeit oder es ist lange lange her
und wie du schon im Plusquamperfekt sprachst, war sie es und ist es nun nicht mehr!?

Würde mich ja mal interessieren wen du meinst
Ich weiß es. Werde ich Dir aber sicher nicht sagen.

Frauen - ob lang- oder kurzhaarig - wollen nämlich in der Regel keine Dummerchen.
Alt 22.03.2010, 20:07
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Arne: nö, keine Schmuddelfilmschauspielerin - sie hat wohl VOR Deiner Zeit in Burgst. gespielt und zwar zu dem Zeitpunkt, als die Burgst. Damen noch in der BOL aktiv waren. Damals zählte N.G. im TT-Bereich zur erweiterten Spitze des Bezirks Hannover.

@Stefan: Auch DU kennst N.G. (wahrscheinlich) nicht. Aber es gab ja zu Deinen alten "Post-Zeiten" in Hildesheim sicherlich auch einige weibliche Schmuckstücke in der Fernmeldeschule oder RBG, die Du laut Gerüchteküche gemeinsam mit Michi B. becirzt haben sollst...
Alt 22.03.2010, 20:43
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Zelluloidfreund;1768735@Stefan: Auch DU kennst N.G. (wahrscheinlich) nicht. Aber es gab ja zu Deinen alten "Post-Zeiten" in Hildesheim sicherlich auch einige weibliche Schmuckstücke in der Fernmeldeschule oder RBG, die Du laut Gerüchteküche gemeinsam mit Michi B. becirzt haben sollst... [/QUOTE]

Falsche und ganz üble Gerüchte. :-) Erstens habe ich nie und werde ich mir niemals mit Micky die Damen streitig machen. Da sind die 'Ansprüche' komplett divergent.

Schmuckstücke gab's allerdings schon (das muss man ja jetzt wohl sagen). Aber soooo viele nun auch nicht. :-)

Wer bist du eigentlich? Ich steh' gerade auf'm Schlauch, coache nebenbei telefonisch 'n Damenspiel.

Grüße
Stefan
Alt 22.03.2010, 23:51
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich weiß es. Werde ich Dir aber sicher nicht sagen.
Frauen - ob lang- oder kurzhaarig - wollen nämlich in der Regel keine Dummerchen.
Schreibst du hin und wieder auch Begründungen, die einen Sinn ergeben?
oder war das Zweitgeschriebene einfach ein Schwank Lebenserfahrung der dir gerade so einfiel?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mich kennst oder mehr als meine Schuhgröße über mich weißt.

@Klaus

N.G. kenne ich sehrwohl noch, hätte nur nicht gedacht, dass sie mal "so gut" war.. Als ich nach Burgst.-Mahl. kam, war sie auch noch da, zusammen mit K.W. und der Schwester A.W. in einer Mannschaft..

Wusste nicht, dass Sie mittlerweile Filmdarstellerin ist..
Habe sie mal bei Facebook entdeckt, naja aber eigentlich trifft man in Burgstemmen auch niemanden mehr an von "damals".. ist ja nicht viel übrig geblieben, als ich ging, begann alles auseinander zu brechen..

Und bitte genau lesen.. ALS ...nicht WEIL

Geändert von A.C.B. (23.03.2010 um 00:07 Uhr) Grund: ,
Alt 30.04.2010, 14:05
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Man merkt, ihr seid echte Kenner der Damen-Tischtennisszene...
Alt 02.06.2010, 17:55
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sag nur: Georgina Pota
Alt 07.06.2010, 16:06
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: sexy Zelluloid? oder doch eher Zellulitis?

Unsere TT Frau Wu Jiaduo sieht doch auf dem Cover eines aktuellen TT-Kataloges nicht schlecht aus!
Alt 01.08.2010, 15:16
TischtennisMicky TischtennisMicky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TischtennisMicky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Unsere TT Frau Wu Jiaduo sieht doch auf dem Cover eines aktuellen TT-Kataloges nicht schlecht aus!

Ich muss mich als Frau hier auch mal melden!
Ich persönlich finde Wu Jiaduo nämlich auch hübsch und dazu sehr sympathisch!
Ich wundere mich, dass euch "männlichen" Spielern Zhenqi Barthel und Elke Schall noch nicht aufgefallen sind. Ich als Frau finde die beiden auch sehr hübsch und interessant.

Also, auch im Tischtennis gibt es hübsche Frauen...sicher nicht nur in der Bundesliga!

Viele Grüßchen
Alt 02.08.2010, 16:12
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der deutschen Pokalmeisterschaft der C-Klassen in Berlin 2009 mussten wir zu unserer Verblüffung erkennen, dass locker 70% der dort spielenden weiblichen Wesen dem allgemeinen Schönheitsideal entsprachen und auch recht ansehnlichen TT Sport geboten haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »