Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: iPhone Lieferzeit

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
.... Fränkinnen schon.
Und Du ?
Alt 17.03.2010, 18:34
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und Du ?
Ich erst recht.

Und ich hatte das Ding sofort und ohne Vertrag.
Alt 17.03.2010, 18:38
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe letztes Jahr 14 Tage vor Beendigung meines Vodafonevertrags die Bestellung vorgenommen, damit die Rufnummernmitnahme innerhalb der passenden Frist stattfinden konnte.

Das Ei-Fon hatte ich zwei Werktage später. Da ein Wochenende dazwischen lag, waren es dann noch 10 Tage bis zum Wechsel, den ich mit Spannung erwartete, weil man ja schon die tollsten Horrorgeschichten gehört hat, was die Anbieter sich noch so einfallen lassen, um den Ablauf zu verkomplizieren...

Lief aber alles geradezu 'erschreckend' gut! Der Vertrag samt Rufnummer wurde mehr als pünktlich umgestellt, die neue Karte war auch rechtzeitig da, Vodafone hat korrekt abgerechnet, und los ging's.

Da ich schon mehrfach so meine Probleme mit Anbieterwechseln (Strom, Gas, Festnetz) hatte, war ich überrascht, wie unkompliziert das in diesem Fall ablief.
Alt 17.03.2010, 20:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber dass der Wohlfühlbacher jetzt auch so'n Gschmarri braucht, überrascht mich ehrlich gesagt.
Brauchen. Mei, brauchen tut so´n Ding kein Mensch. Aber nach 5 sibirischen Wintermonaten wollt ich mir zum Frühlingsanfang einfach mal was gönnen und als klassisches Technikspielzeugspielkind kommt dafür nur das Apfeltelefon in Frage.

Und, lieber Waterhouse, trommeln muss ich nach wie vor - auf den Touchpad, sonst geht da gar nix...
Alt 17.03.2010, 20:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Da ich schon mehrfach so meine Probleme mit Anbieterwechseln (Strom, Gas, Festnetz) hatte, ...
Selber schuld!
Never change a running system.
Und schon gar nicht wegen der paar Kröten, die man da einsparen kann.
Mach' ich grundsätzlich nicht, steht in keinerlei Verhältnis zum Aufwand.
Egal, wo die anrufen , Firma oder privat, die werden ganz kurz abgefertigt.

Ausnahme: wenn der Service nicht stimmt (wie vor kurzem bei der Telekom)...hatte da leider ne Vertragsbindung.

Aber vorbildliches Kostenbewusstsein!
Alt 17.03.2010, 21:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und schon gar nicht wegen der paar Kröten, die man da einsparen kann.
Das ist so nicht richtig, ich habe vor 9 Monaten den Gasanbieter ausgetauscht, nicht ohne vorher wegen Preissenkung mit meinem alten Lieferanten gesprochen zu haben. Stures Verhalten, und der Meinung sein, die Leute sind eh zu doof zum Wechslen muß bestraft werden.

Für ne Wohnfläche von 360 m² waren nach altem Vertrag 4600 € p.a. fällig, heute 2.800 €.
1.800 € im Jahr sind ein sehr guter Grund, in 10 Jahren sind das bei angenommener Kapitalverdoppelung durch gute Anlage satte 36.000 €, da kann man was mit anfangen, ach ja, Belieferung, Vertragsabwicklung, Vertragsgesatltung, alles top und reibungslos.
Alt 17.03.2010, 21:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Brauchen. Mei, brauchen tut so´n Ding kein Mensch. Aber nach 5 sibirischen Wintermonaten wollt ich mir zum Frühlingsanfang einfach mal was gönnen und als klassisches Technikspielzeugspielkind kommt dafür nur das Apfeltelefon in Frage.

Und, lieber Waterhouse, trommeln muss ich nach wie vor - auf den Touchpad, sonst geht da gar nix...

Ist ja schon o.k.! Aber schnelle trommeln mußte, denn schwupps ruft das Äpfelchen nach 'ner Steckdose. Sonst hört's keiner.

Und welche 'Apps' haste denn mitbestellt?
Alt 17.03.2010, 21:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Und welche 'Apps' haste denn mitbestellt?
Als fränkischer Buschtrommler die App für den Dorschd :

http://itunes.apple.com/de/app/frank...348135110?mt=8
Alt 17.03.2010, 21:36
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Never change a running system.
Und schon gar nicht wegen der paar Kröten, die man da einsparen kann. ...
Im Prinzip sehe ich das ähnlich. Das System ist allerdings nicht mehr ge'runnt' - unter Leistungs- und/oder unter Kostenaspekten. Bei Strom waren es etwa 300,- Euronen im Jahr, bei Gas sogar gut 600,- Ersparnis. Festnetz und Internet waren damals zusammen auch noch gut 30 Schleifen im Monat teurer, also im Jahr noch mal 360,- zuviel bei schlechterer Leistung. Da kommt schon was zusammen...

Für die Kohle kann ich locker dreimal mit meinem Mädel halbwegs gediegen essen gehen...Bestandssicherung ist ja heutzutage in aller Munde!
Alt 17.03.2010, 21:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Für die Kohle kann ich locker dreimal mit meinem Mädel halbwegs gediegen essen gehen..
...oder dreimal volltanken (lassen?).
Dient ja auch der "Bestandssicherung".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »