|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: eure unagressivsten kombis
was ist das unagressiv?
|
|
|||
|
|||
das ist das Unwort des Jahres
Hmmm, eine Barna-Hartbrett könnte ich in die Runde werfen... |
|
||||
|
||||
sperrholz brettchen mit einer seite schwarzem schaumstoff und andere seite roter noppengummi, der mehr draufgeschmolzen war. Gabs im 1€ Shop
|
|
||||
|
||||
kaufholzschläger mit einem "normalen" und einem noppen-belag (beide natürlich ohne schwamm)
besonders unaggresiv wurde es wenn man mit dem im set (2 schläger + 3 bälle für 1,99€) enthaltenen bällen spielte, die ungefähr den gleichen absprung vom tisch wie ein stein hatten.
|
||||
|
||||
Die mit den Rillen in der Mitte?
|
||||
|
||||
Ja, die sind böse.
Bestehen aus zwei Teilen und werden dann wohl zusammengeklebt, mit Hot Glue |
|
||||
|
||||
Hatte mal TT Schläger, bzw eher Plastikbrettchen, die keine ebenmäßige, sondern eine mit quadratischen Vertiefungen übersähte Schlagfläche hatten.
Damit hat man keinen Ball spielen können, oder die Doppelpackung TT Brettchen mit beidseitig Noppengummi ausm Kik für 1€... |
|
|||
|
|||
kenn noch zwei:
1.so ein paar gegner die viel zu schnelle schläger haben 2.ich hab hier ein schläger mit beidseitig grünen noppen extrem lahm
|
||||
|
||||
Meine langsamste Wettkampfkombi war:
BTY Defence ST VH: Tackiness C 1,7 mm schwarz RH: Feint Soft 1,5 mm rot War gar nicht mal das schlechteste, was ich je gespielt habe....
|
|||
|
|||
Komplettschläger muss nicht immer Kacke sein. Bei uns in der 1.Kreisklasse der Herren spielt der beste Spieler der Liga mit so nem Ding und geht einfach nur brutal ab
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.