|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen
Zitat:
Respekt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatte ich mir doch auch mal anschauen wollen........ Die Bilanz ist mit Sicherheit selten, aber viel interessanter war die Homepage des TTC Albisheim. Wenn man / Mann sich den Vorstand des TTC Albisheim anschaut, kann man / Mann sich nicht verkneifen zu sagen, das dies ein Tischtennisverein ist, bei dem es nicht eine Frauenquote gibt, sondern eine Männerquote............Ist mir bisher noch nicht vorgekommen....... |
|
|||
|
|||
Vor allem wenn man bedenkt, dass es an weiblichem Nachwuchs auch nicht mangelt Männliche Jugendliche oder Schüler wird man allerdings leider vergebens suchen Bei uns ist eben alles ein wenig anders *grins*
|
|
|||
|
|||
Den passenden Thread dazu gibt es hier .
Einen Trailer zu Veranstaltung und weitere Informationen findet ihr auf www.dem10.de ! |
|
|||
|
|||
Kann sich denn da jeder anmelden und mitspielen oder gibt es irgendwelche Qualifikationskriterien?
Da hätte ich auch mal Bock drauf. |
|
|||
|
|||
Im PTTV läuft das so, dass man sich beim PTTV (Herr Frießling) melden muss. Sollten mehrere Meldungen für eine Spielklasse vorliegen, so werden Ausscheidungsspiele ausgetragen.
Die Meldefrist ist allerdings schon seit etwa einem Monat abgelaufen und die Meldungen der Verbände sind schon beim DTTB eingegangen. |
|
|||
|
|||
und wer vertritt die Pfalz jetzt in den einzelnen Klassen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Vorausgesetzt es ist bei der Meldung durch den PTTV keine Panne passiert so werden Sören Staab (TTC Herschweiler/Pettersheim) und meine Wenigkeit die Pfalz in der C-Klasse vertreten.
Die B-Klasse wird durch Alexander Utech (TTG Mußbach) vertreten, die A-Klasse meines Wissens durch Dirk Keller (TTV Albersweiler). Ansonsten wird Katharina Dinges (SV Kirchheimbolanden) die Damen B-Klasse besetzen, die beiden übrigen Damenklassen bleiben unbesetzt. Edit: Nun ist auch eine vorläufige Teilnehmerliste veröffentlicht: http://www.dem10.de/images/stories/p...nehmerfeld.pdf Die Auslosung findet am morgigen Mittwoch statt und soll gegen abend veröffentlicht werden. Geändert von manuel_holzknecht (08.06.2010 um 13:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.