|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt ihr euch selbst beigebracht?
Lesen (mit 4, als ich mit 5 in die Schule kam, konnte ich das schon)
|
|||
|
|||
Bei nem Guitarbattle werde ich hundertpro den kürzesten ziehen, ich bin gerade mal seit knapp 2 Wochen dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe mir das Gitarren- und Klavierspielen selber beigebracht. Und das Tanzen, das Singen, die Sprachen,usw...siehe Dirk.... ![]() |
|
|||
|
|||
Gut möglich
![]() Keyboard/Klavier habe ich übrigens auch mal ne Zeit lang unter Anleitung gespielt, habe dann irgendwann aufgehört. Sobald ich mich jetzt an irgend eines dran setze fang ich immer gleich das Improvisieren an, das konnte ich damals nicht. Vielleicht könnte ich da eher mithalten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das haette ich auch nie insinuiert. Waer ja noch schoener... ![]() Super. Lustig macht auch mit. Das koennte 'was werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hier verselbstständigt etwas, das merke ich hehe.
Hat jemand von euch schonmal probiert eine Akustikgitarre auf Drop C# zu stimmen, um darauf Hardcore zu spielen? ![]() |
|
|||
|
|||
Klar, aber nicht zu Hardcore-Zwecken.
Aehnliches Tuning (aehm, sorry fuer den Laerm des Waeschetrockners im Hintergrund): http://www.youtube.com/user/planetca...12/VgqhcF819jo |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.