|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lars Petersen!
|
|
|||
|
|||
Lars Petersen? Ja ist auch mal was anderes , aber wer mich schlägt hat auch das Recht sich Spieler des Jahres zu nennen.
|
|
||||
|
||||
Eindeutig Nico Marek, denn bei diesem Lebensstil noch Top-Oberligabilanzen zu spielen, dafür kann man gar nicht genug Anerkennung zollen...hab' selbst ich nicht geschafft;-)
|
|
|||
|
|||
Ganz eindeutig Olaf Klamer, mit diesem regen Alkoholverzehr den Ball derart genau zu treffen und beinahe die beste Bezirksligabilanz zu spielen, das nötigt mir schon höchsten Respekt ab. (vom Alkoholkonsum kann Kollege Beineke sicher mithalten, bei der Schlaggenuaigkeit aber nicht so ganz).
Ausserdem ist er ja in Fachkreisen schon als Tischtennisprofessor bekannt ( man unterschätze nie die Bedeutung der Platten für das Spiel). Wie sagte vor kurzem ein mir bekannter Spieler: ein ganz grosses Talent...., Also Oldendorfer: ab mit ihm in die 1. , dann müssen wir nicht mehr gegen ihn spielen. Abgang |
|
|||
|
|||
Hab noch was vergessen: LIEBE OLDENDORFER, fangt bitte bald an diesem absoluten Spitzenmann Geld zu zahlen, damit er sich einen PC mit Internetzugang leisten kann, um unser Forum ebenfalls zu bereichern.
Wär ne gute Sache...........:boing: |
|
||||
|
||||
Olaf kennt das Forum schon in und auswendig von seinem Städtischen Rechner
Als Spieler des Jahres würde ich sicherlich noch Sundmäker und Kock in Betracht ziehen allerdings wohl doch eher erstgenannter. Denn wer trotz schwersten Verletzungen noch hochleistungs Tischtennis dieser Art abliefert der hat es einfach verdient |
|
|||
|
|||
und natürlich Loki, der mit seinem grossen Eifer alle in seinen Tischtennisbann zieht, besonders unsere Freunde aus Oldendorf....
|
|
|||
|
|||
Es führt kein Weg an Trölsch vorbei!seine Leistungen beim Schulwettkampf sind einfach unvergesslich!
|
|
|||
|
|||
trölsch forever.........!
das sehe ich auch so..........
|
|
||||
|
||||
Der Ehrentitel für besondere Leistungen muss an Sascha Hahn verliehen werden.
Für alle, die es noch nicht wissen (dürften die wenigsten sein): Er lag gegen den Spieler G. vom SVO mit 1:2 und 0:9 hinten, wehrte ungefähr fast mehr als 1080 Matchbälle ab und gewann! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.