|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Keine Ahnung ich spiele in der zweiten
|
|
|||
|
|||
Finds gut, dass sich Bittelbrunn noch etwas verstärkt. Denk sie hätten sonst keine Chance gehabt in der Bezirksklasse
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bittelbrunn ist nach Düsseldorf die zweitlängste Theke, äh Spiellokal, der Welt |
|
|||
|
|||
Hi
Patrick Goldau von Aach-Linz nach F.A.L. ist da was dran...? Gruß |
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
Guido, woher bekommst Du denn solch detallierten Informationen??? Fakt ist, dass wir jemand bekommen der bei uns auf jeden Fall vorne spielen kann und auch wird!!! Vielleicht kommt ja jemand aus Euren Reihen oder ein Rudi Stumper, wer weiss. Naja, warten wir deshalb ab bis der Wechseltermin verstrichen ist!!! Nach der recht Skandalösen Meisterschaftsfeier (lieber Südschwede ich glaub Du weisst ja von wem wir sprechen) herscht in unsererem Spiellokal erst mal striktes Alkoholverbot für die Heimmannschaft Das mit Goldi kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ,da er sich in der bestehenden Aach-Linzer Mannschaft ja recht wohl gefühlt hat und ob FAL mehr Ambitionen hat um aufzusteigen sei dahin gestellt. Also machts mal Gut, Grüsse Herti |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn einem wie Dir (ich leider auch)die letzten Stunden der Meisterfeier fehlen und Du die Ereignisse auch nur über "Dritte" erfahren hast, solltest Du Dich zurückhalten und erstmal mal ins Ischgl Trainingslager abseilen um meine Kondition zu erreichen... Viel Spass dort und "Don´t eat the yellow snow" denn ich letztes WE für Dich in Ischgl hinterlassen habe... Gruß von Deinem Tischtennisvorbild |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na von einem Bittelbrunner Spieler Gratuliere Euch zum Aufstieg denke unsere Meister- und Pokalsiegerfeier wird ähnlich wie Eure. Die Vorfeier habe ich bereits überstanden |
|
||||
|
||||
Susanne Solja soll nächste Saison in der Oberliga für den ESV Weil aufschlagen:
http://www.die-oberbadische.de/core....lvbklEPTE1MQ== |
|
|||
|
|||
Wenn die Gerüchte stimmen und Marco Reich und noch ein Spieler bei Mühlhausen im Gespräch sind, müssen ja zwei Spieler aus der ersten raus.
Dann spielt Schopper u. Noppenlord in der Landesliga Mitte. Wäre eine gute Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Hallo Coppa2007,
daß mit Marco Reich ist kein Gerücht. Marco wird nächste Runde definitiv beim TTC Mühlhausen spielen. Hallo Noppen-Lord, ich habe gehört Du hast bei Euch im Traing erzählt, Du hättest in Winterthur am Turnier den Li Jian geschlagen. Sag mal hast Du das geträumt oder war das ein nachträglicher Aprilscherz Sei mir nicht böse, aber ich denke bevor Du den Li Jian schlagen kannst wird Südafrika Weltmeister im Fußball der gibt Dir 8 vor und gewinnt noch glaub mir. Ich hab selbst mal gesehen wie er Deinen Kumpel Dr.Neubauer dreimal unter 5 weggeblasen hat. Wie willst Du Li Jian schlagen wenn Du schon gegen die Abwehrspieler Schmid u. Vasdaris ohne Chance warst, der ist ja drei Klassen besser. Außerdem bezweifle ich, daß Du in den A Pool von Winterthur gekommen bist, da die A-Quali schon für Verbandsligaspieler kaum zu schaffen ist. Aber war bestimmt ein April Scherz. Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.