Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2010, 17:19
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neuen Rückhandbelag

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
Danke, aber kannst du vielleicht ein bisschen näher erläutern, weshalb?
Du magst den Bryce an sich, kannst damit nicht besonders gut anziehen. Das liegt in meinen Augen an der Härte des Belages. Die FX-Versionen sind ja weicher bei gleichbleibendem Obergummi. Somit denke ich, dass du mit den Belägen gut klar kommen solltest, da sonst die Charakteristik wohl dem normalen Bryce am Nächsten kommen sollte.

Der Speed könnte den Geschwindigkeitsverlust durch den weicheren Schwamm bei der normalen FX-Version ausgleichen. Du meintest ja, dass dir die Geschwindigkeit vom normalen Bryce gefällt.
Alt 24.03.2010, 19:12
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neuen Rückhandbelag

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Du magst den Bryce an sich, kannst damit nicht besonders gut anziehen. Das liegt in meinen Augen an der Härte des Belages. Die FX-Versionen sind ja weicher bei gleichbleibendem Obergummi. Somit denke ich, dass du mit den Belägen gut klar kommen solltest, da sonst die Charakteristik wohl dem normalen Bryce am Nächsten kommen sollte.

Der Speed könnte den Geschwindigkeitsverlust durch den weicheren Schwamm bei der normalen FX-Version ausgleichen. Du meintest ja, dass dir die Geschwindigkeit vom normalen Bryce gefällt.
Gute Idee,
Vielen Dank!
Ich gehe mal davon aus, dass mir der Bryce Speed FX vielleicht etwas zu schnell ist. Weißt du denn wie viel der Bryce FX weicher ist als der Bryce? Ein bisschen weicher als der normale Bryce darf mein neuer Rückhandbelag schon sein, der Hexer + soll ja auch nicht gerade der Härteste sein.
Also stehen jetzt zur Auswahl:
Bryce FX und Hexer +
Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »