|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur neuen Saison
Ich glaub auch dieses Jahr wieder nicht daran das Heiko nach Hebsack wechselt. Ich seh da weder nen Grund da die Erste es so gut wie geschafft hat und warum sollte er dann Bezirksklasse spieln. Also zu dem Wechsel wirds die nächsten 10 Jahre glaub auch nich kommen^^.
|
|
||||
|
||||
Erstmal muss in Hebsack die Klasse gehalten werden,
aber da kann sich Samstag Abend in Mühlhausen schon sehr viel entscheiden. |
|
|||
|
|||
Also Herr Schwachspieler^^. Bei mir hat sichs heut entschieden. Ich bleib auch nächste Saison Winterbach erhalten. Je nach dem was bei euch dann Aufstellungstechnisch passiert haben wir vll ja die Ehre dann in der Kreisliga A mal gegeneinander zu spielen. Lange werd ich mich aber nicht aus der Bezirksklasse verabschieden. Hoffe für euch am We dass es endlich reicht für den Klassenerhalt aber ich denke nicht, dass da noch was anbrennt.
|
|
|||
|
|||
Und wenn jetzt Beinstein II nicht aufsteigt, gibt es dann keine 4 Wanek´s in Beinstein?
Oder gar nur 2 ? Nehme doch an, dass ein Flo Wanek nicht noch einmal Kreisliga spielen will? Sind ja mal gespannt, was Birkmannsweiler nächste Saison vor hat? Noch 6 Wochen bis zum Wechseltermin, es darf spekuliert werden. Ziemicki? Bardon? Tomaschek? Baumgartner? Lapp? Lubzyk? Bischoff? |
|
|||
|
|||
2 x Wanek könnte durchaus hinhauen.
|
||||
|
||||
Stimmt es, dass Heiko T. abermals nach Urbach wechselt?
|
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen. Oberbrüden ist doch in die Verbandsklasse aufgestiegen... Kann ich mir nicht vorstellen.....
|
|
|||
|
|||
Stimmt !
Unglaublich aber war....... ....und ich glaube es gibt noch ein paar interessante unglaubliche Wechsel. |
|
||||
|
||||
Noch mehr interessante Wechsel?
Ich weiss von nichts weiterem, aber sitze ja auch nicht an der Quelle. Wir konnten Stefan Bork aus Urbach für uns gewinnen. Sowohl menschlich als auch sportlich eine grosse Bereicherung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht bestimmt riesig Spaß, wenn vor jedem Spiel klar ist, dass der Gegner keine Chance haben wird... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.