|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klasseneinteilung
Zitat:
dann würden beide 6. in der kreisliga und beide 7 in der 1.kreisklasse bleiben oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Dir würde Platz 13 in der Kreisliga entfallen. Bei mir sind immer noch 23 Mannschaften in der 1. Kreisklasse. Die Relegationsspiele in der 1. Kreisklasse machen für mich keinen Sinn. Okay bei vielen Rückzügen (auf Kreisebene) könnte allenfalls noch das Spiel der beiden 7. einen Sinn ergeben. Ganz wage wäre noch, dass der Verlierer Borussia II/TuS Jahn tatsächlich auch noch in die BK aufsteigen würde. Aber selbst dann wären es noch 22 Mannschaften in der 1. KK. Nur die beiden 6. der KL wären gerettet.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube du meinst Borussia III / Tus Jahn, oder? Borussia II ist als Meister der Nordgruppe doch schon aufgestiegen. Gruß aus Hilfarth |
|
|||
|
|||
Ja, sory! Bei soviele Borussias kommt man schon mal durcheinander.
|
||||
|
||||
Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Nicht nur Du. Und wagt es nicht noch abzusteigen aus der LL.
|
||||
|
||||
Wenn wir in Kreuzau gewinnen haben wir es geschafft. Sonst musst du die Hilfarther Partytruppe wieder in der BZL ertragen .....
Und das war die letzten Zwei BZL Saisons ganz böse wir die Jungs der anderen Teams. SInd für die BZL zu stark. In der LL wird es immer eng. Versuchen im Mom uns zu verstärken damit gerutscht werden kann. Da aber nix klar ist, werde ich auch nichts schreiben. Müssen noch drei Spiele abwarten. Für unsere Dritte wäre es schon gut wenn noch ein oder zwei aus der 2. Runterkommen. Die Klasse nächsten Jahr wird sehr stark. Ich persönlich halte die Zusammenlegung für Schwachsinn. Schau z.b. mal in die BZL1 Mittelrhein. 2 steigen direkt auf, 2 Reli plätzte. Da steigt der 4. mit Glück vielleicht noch auf um sich in der LL haue abzuholen. Naja, hätte ja Funktionär werden können MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (22.03.2010 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte ja auch gerne nur 4 Gruppen in der BL, aber meine Anträge scheitern ja immer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich würde sagen warten wir doch erst mal ab was passiert, der Rest wird sich schon ergeben. Meiner Meinung nach sollte der beste sechste der KL sehr gute Chancen haben die Klasse noch zu halten, der Rest wird sich zeigen. Ich werde auf jeden Fall alle Relegationsspiele ansetzen, auch wenn manche zur Zeit ziemlich unsinning erscheinen, aber die Vergangenheit (ich denke mal vor allen der Bernd kann davon ein Lied singen) hat doch immer wieder gezeigt, dass man nie zuviele Relegationsspiele ansetzen kann. Und, die Hoffnung stirbt zum Schluss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.