|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich würde gerne ein paar guter Übungen von euch wissen.
Zitat:
Ich wandle Falkenberg oft ab, dass zumindest beim zweiten Umlaufen auf Punkt gezogen wird. Oder das manchmal (!) bereits beim 1. Umlaufen direkt parallel oder Ellbogen angespielt wird. So kann man die Beinarbeit trainieren ohne völlig spielfern zu sein wie es Falkenberg nunmal ist! Aber mir hat letztes ein Spieler gesagt: "Was Waldner genutzt hat sollte mir doch auch nutzen" ^^ Wie kann man dagegen argumentieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Website: http://www.patrick-baum.com/inhalt/pp.php ganz runter scrollen.
![]() "TT Plan Patti Future" ist ein Programm, das die Trainingsplanung und Organisation erheblich vereinfachen wird. Von nun an können sie einfach und schnell professionelle Trainingspläne erstellen, verwalten und drucken. Mit einem Mausklick können sie Übungen oder Trainingspläne für verschiedene Schlaghandkombina- tionen umschreiben lassen. Und mit den beigefügten Musterübungen können sie sofort loslegen. ![]() Kostenloser Download: TT-Plan Patti Future (650 kb)
|
||||
|
||||
|
Bei mir steht dann mir steht dann aber immer dar WiZar kaufen oder online erwerben. Und nach kuzer Zeit funktieoniert dass Programm nicht mehr wenn ich dieses WiZar geschloosen habe. Bei meinem Vater an seinem PC funktioniert es aber , was soll ich machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du musst das Archiv in einen Ordner entpacken
|
|
|
|||
|
|||
|
Das was da heruntergeladen wird ist eine sogenannte Zip Datei. Das heist das sie komprimiert ist, also weniger Speicherplatz auf deinem PC benötigt und schneller heruntergeladen werden kann. Wenn du diese Datei benutzen möchtest musst du einen Rechtsklick darauf machen und dann auf "alle extrahieren" klicken. Dann musst du noch den Ordner Auswählen wohin die neuen
Dateien sollen, und mit denen kannst du dann Arbeiten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Fallen euch noch ein paar Übungen ein?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.