|
STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Mannschaft
Hallo an Alle.
Oberliga Niveau Spieler sucht eine neue Mannschaft für die kommende Saison 2014/15. Wenn Sie Interesse haben, dann sagen Sie mir bitte Bescheid. Ich freue mich auf ihre Beiträge. Tomas Cerveny cerveny.tomas@gmail.com |
|
|||
|
|||
CZ Spieler sucht Verein
Hallo,
mein Name ist Tomas Cerveny. Ich suche einen Verein für neue Saison 2018/19. In dieser Saison spiele ich mit positiver Bilanz in Thüringenliga (VfB Schleiz). Falls Interesse melden Sie sich bitte. Mit sportlichen Gruß Tomas Cerveny cerveny.tomas@gmail.com |
|
|||
|
|||
CZ Spieler sucht Verein
Hallo,
mein Name ist Tomas Cerveny (2.000 TTR Punkte). Ich suche eine Mannschaft für neue Saison 2018/19. Falls Interesse melden Sie sich bitte. Mit sportlichen Gruß Tomas Cerveny cerveny.tomas@gmail.com +420777088420 |
Lesezeichen |
|
|