|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann man alle irgendwie schlagen. Vielleicht, oder auch ncith egal. Geht nicht ums spielen. Mensch Junge!!!
|
|
|||
|
|||
bis was is herren b denn offen?
|
|
|||
|
|||
Hier sind alle Klassen:
WTTV TTVN Damen A: bis Oberliga einschließlich bis Oberliga einschließlich Herren A: bis Oberliga einschließlich bis Oberliga einschließlich Herren B: bis Landesliga Landesliga einschließlich Herren C: bis Bezirksklasse 1.Bezirksklasse einschließlich Herren D: bis 1.Kreisklasse Kreisliga einschließlich |
|
||||
|
||||
Herren B
bis Landesliga!
Gadderbaum ist auch am Start und zeigt allen wo es lang geht!*g* |
|
|||
|
|||
Im Halbfinale (Burgsteinfurt, Laggenbeck/Bochum, Mettingen 1 und 2) heute Morgen habe ich Gadderbaum nicht mehr gesehen.
|
|
|||
|
|||
wie sind die plätze 1-3 in der a und b- klasse ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
A Klasse läuft noch!
Herren B so weit ich weiß 1.Haar/Lampe 2.Arulsivanathan/Lampe 3.Beuing/Overesch + Laggenbeck/Bochum Jungen 1.Beuing/Arning 2.Koch-Hartke/Buermeyer 3.Saffran/König |
|
||||
|
||||
Was?Arul und Lampe????!!!
Meinen respekt zum 2. Platz!
Marco Twente und ich hatten auch nicht eine richtige chance gegen Arul und Lampe!!!! Meinen Herzlichen Glückwunsch P.s. obwohl ich übberascht bin, da es wirklich noch stärkere spieler gab!!!!aber trotzdem respekt! Weis einen a ergebnisse? |
|
|||
|
|||
Herren A
1. Akiode/Hillebrandt
2. Anton/Malmwieck 3.(Lewandowski/Mann ???)
|
|||
|
|||
Weißt denn auch jemand wie das Finale ausging und die einzelnen Spiele des Endspieles
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.