|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Schuhe Erfahrungen
@Cando
Die MIZUNO Wave Drive 4 solltest du dir in der japanischen Größe bestellen, da die Schuhe ein wenig größer ausfallen. Wurde hier im Forum mal diskutiert und kann ich so bestätigen, da ich mir auch ein Paar davon gekauft habe. Gruß, Marco |
|
|||
|
|||
Ich spiele mit den STIGA DYNAMIC ERS und bin damit allerbestens zufrieden. Preis/Leistung ist echt Top und die haben bei mir deutlich besser gehalten als wesentlich teurere Schuhe...
|
|
|||
|
|||
Ich spiele zurzeit den Joola Turn und bin super zufrieden. Eine gute leichte Dämpfung und eine super griffige Sohle. Ich sollte mal unbedingt Tospin damit ziehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kann die Mizuno Wave Medal empfehlen.
In meinem Verein sind inzwischen schon 4 weitere Spieler auf diese Schuhe umgestiegen. Sie sind leicht, haben trotzdem eine super Dämpfung, viel Halt auf dem Boden, und relativ flach. Solltest aber zur Bestellung deine Japanische Schuhgröße ermitteln. Also Fuß auf Papier abzeichnen und Länge messen. (herausstehende Ferse mit einrechnen :-) ) |
|
|||
|
|||
Es gibt nichts, absolut gar nichts besseres als Adidas Schuhe!
ab Größe50+
|
|||
|
|||
bin bisher mit asics gel lightning sehr gut gefahren ... da es die nichtmehr gibt bin ich auf die Gel Hunter umgestiegen und stehen den gel lightning in nichts nach
|
|
||||
|
||||
Wie bei jedem Schuh ging bei mir sehr schnell die Einlegesohle kaputt, aber vllt. wird es mit den Medals besser
|
|
|||
|
|||
Du solltest am besten mal tischtennischuhe anprobieren. kann über den adidas climacool 4T nur gutes berichten, sehr leicht und man schwitzt nicht drinne so doll.
kannst ja auch diese mizuno ausprobieren, scheinen auch gute resonanz zu haben. wichtig ist, dass du ein gutes gefühl im schuh hast, in denen man nicht schwitzt und leicht ist. |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe mir ja die MIZUNO Wave Drive 4 aus dem Netz bestellt, und den Rat befolgt eine Nummer kleiner zu Bestellen. Die Schuhe sind nun gekommen und passen auf Anhieb,habe Sie auch schon in einem Punktspiel eingesetzt und konnte nichts bemängeln (rutschfest, festerhalt). Danke nochmal für das zahlreiche Posting, mal gespannt wie lange die Schuhe halten MFG cando |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.