Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2010, 21:24
MarcoL MarcoL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcoL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Schuhe Erfahrungen

@Cando

Die MIZUNO Wave Drive 4 solltest du dir in der japanischen Größe bestellen, da die Schuhe ein wenig größer ausfallen. Wurde hier im Forum mal diskutiert und kann ich so bestätigen, da ich mir auch ein Paar davon gekauft habe.

Gruß,
Marco
Alt 24.03.2010, 21:32
tjohannto tjohannto ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

tjohannto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele mit den STIGA DYNAMIC ERS und bin damit allerbestens zufrieden. Preis/Leistung ist echt Top und die haben bei mir deutlich besser gehalten als wesentlich teurere Schuhe...
Alt 09.04.2010, 13:35
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele zurzeit den Joola Turn und bin super zufrieden. Eine gute leichte Dämpfung und eine super griffige Sohle. Ich sollte mal unbedingt Tospin damit ziehen
Alt 09.04.2010, 14:18
camino camino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

camino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cando Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

ich möchte euch mal nach euren Erfahrung fragen was für Schuhwerk ihr so tragt und weiter Empfehlen würdet, momentan trage ich noch Asics die aber schon bald den Geist aufgeben.
Ich habe mir die Butterfly Radial EL, Donic Waldner Flex 2 oder doch die Teueren Butterfly Energyforce III ins Auge gefasst.

Ich würde mich über Feedback freuen, Danke schon mal im voraus.

MFG

cando
Ich hab die besten Erfahrungen mit Assics Rocket gemacht. Sehr rutschsichere Sohle stabil leicht... würde Dir nicht raten einen Schuh im Web zu bestellen, da es doch schon sehr von Deiner Fußform abhängt was du tragen kannst.
Alt 09.04.2010, 14:25
macbenny macbenny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macbenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann die Mizuno Wave Medal empfehlen.
In meinem Verein sind inzwischen schon 4 weitere Spieler auf diese Schuhe umgestiegen. Sie sind leicht, haben trotzdem eine super Dämpfung, viel Halt auf dem Boden, und relativ flach.

Solltest aber zur Bestellung deine Japanische Schuhgröße ermitteln.
Also Fuß auf Papier abzeichnen und Länge messen. (herausstehende Ferse mit einrechnen :-) )
Alt 09.04.2010, 16:23
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt nichts, absolut gar nichts besseres als Adidas Schuhe!

ab Größe50+
Alt 10.04.2010, 12:25
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin bisher mit asics gel lightning sehr gut gefahren ... da es die nichtmehr gibt bin ich auf die Gel Hunter umgestiegen und stehen den gel lightning in nichts nach
Alt 10.04.2010, 14:06
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Jüngling Beitrag anzeigen
Ich spiele zurzeit den Joola Turn und bin super zufrieden. Eine gute leichte Dämpfung und eine super griffige Sohle. Ich sollte mal unbedingt Tospin damit ziehen
Wie bei jedem Schuh ging bei mir sehr schnell die Einlegesohle kaputt, aber vllt. wird es mit den Medals besser
Alt 10.04.2010, 17:55
euregigakopp euregigakopp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

euregigakopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du solltest am besten mal tischtennischuhe anprobieren. kann über den adidas climacool 4T nur gutes berichten, sehr leicht und man schwitzt nicht drinne so doll.
kannst ja auch diese mizuno ausprobieren, scheinen auch gute resonanz zu haben.

wichtig ist, dass du ein gutes gefühl im schuh hast, in denen man nicht schwitzt und leicht ist.
Alt 13.04.2010, 16:21
cando cando ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Ich habe mir ja die MIZUNO Wave Drive 4 aus dem Netz bestellt, und den Rat befolgt eine Nummer kleiner zu Bestellen. Die Schuhe sind nun gekommen
und passen auf Anhieb,habe Sie auch schon in einem Punktspiel eingesetzt und konnte nichts bemängeln (rutschfest, festerhalt).

Danke nochmal für das zahlreiche Posting, mal gespannt wie lange die Schuhe halten

MFG

cando
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »