|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Mist, wenn meine Programmierkenntnisse nicht so grauslich wären, würde ich jetzt ein Skript programmieren, welches das Formular automatisch alle 10 Minuten von selbst ausfüllt. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand?
|
|||
|
|||
|
Und das von einem Moderator? ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
^^ Für die Sklavenarbeit sind die Admins zuständig. Die richtige Arbeit (Forenmitglieder rausschmeißen, bestrafen, rausekeln, mahnen, das Forum madig machen, etc.) ist Sache der Moderatoren.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (31.03.2010 um 17:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich darüber gewundert, weil so ein Script höchstwahrscheinlich gegen die Teilnahmebedingungen verstößt. Nicht weil ich von dir erwarte, dass du erstklassige Programmierkenntnisse besitzt^^ Außerdem ist es relativ schwer, den Zufallssicherheitscode zu "knacken"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2. Der "Zufallscode" würde sich recht einfach auslesen lassen. Einfach mal nach ReCaptcha googlen und man findet einige Beiträge dazu.
|
|||
|
|||
|
meine stimme habt ihr jetzt auch 2mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Für die Zeit des Wettbewerbs mache ich das Thema oben fest.
|
||||
|
||||
|
Von mir überigens auch schon 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wusste doch, er lebt noch!
|
|||
|
|||
|
Danke für die Unterstützung! Inzwischen ist der Vorsprung auf unter 200 geschmolzen. Wir müssen am Tage so viel aufholen, dass wir gegen die nächtliche Aufholjagd bestehen können.
Der Spaß geht noch bis Ostersonntag (24.00 Uhr)! Bloß keine Nachrichten schreiben, die länger als 10 Minuten dauern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.