|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal Jungen 2010
Mit euren 3 Leuten sehe ich euch absolut nicht chancenlos!
|
||||
|
||||
Wenigstens einer !
Doch, doch, Platz 4 ist realistisch. |
|
|||
|
|||
Ich denke es hängt auch bisschen von Janis Lippold ab.. es wird schwer für ihn wenn er nicht eine Topform zeigt, denn Spieler wie Hilfer, Schrader und Börmer kann er nicht in Normalform besiegen.. ( Meine Meinung )
|
|
||||
|
||||
Wobei das auch in Teilen für JHG und Fynn Pörtner gilt. Wechselseitig allerdings genauso, denn ohne gute Form schlägt man (sprich : Boerma, Hilfer, Schrader) die beiden ja auch nicht einfach so.
Kommt auf die Tagesform an, bei 'nem guten Tag kann Dissen gewinnen, wenn's bei Hude jedoch ordentlich läuft, sehe ich sie im Vorteil. Knapp wird's so oder so. |
|
|||
|
|||
Samstag, 10.04. 10.00 Uhr.?
Ist das richtig.?
|
|||
|
|||
Dissen gegen Hude 5-2
Ein beeindruckendes Ergebnis. Okay, nehme alles zurück. Damit ist Dissen natürlich Favorit auf den Bezirkspokalsieg und auf den Aufstieg in die NDL. |
|
||||
|
||||
Spannend vor allem, dass Dissen nun bereits in der Pokalendrunde auf Potshausen trifft.
Da kann man sich für das Aufstiegsspiel dann schon mal kennenlernen |
|
|||
|
|||
jop
|
|
||||
|
||||
Abwarten, nachher überrascht Cloppenburg noch alle.
Einen HTV rauszukegeln schafft nun wirklich nicht jedes Team. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass die Chancen von Clp eigentlich sehr gut stehen! Aber Respekt an issen ! So einen deutlichen Erfolg gegen Hude hätte ich nicht erwartet! Ich denke, dass ich ein paar Spiele dann auch noch live sehen kann, muss dann ja später im D Pokal spielen...
Posthausen kenne ich nicht kann ich deshlab auch nicht beurteilen! Und Delmenhorst ist auch unberechenbar... Denke Tagesformen sind hier ausschlaggebend! LG Olli Peus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.