|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: STIGA Knüller 2010 - Magna TC II/TS II und Calibra LT (Sound)
Hab in einem Internetshop schon die Preise gesehen: alle 4 um die 35 Euro
|
|
|||
|
|||
STIGA Calibra LT
Der Calibra LT hat einen mittelharten Schwamm, welcher für den hochqualifizierten Spieler mit ausgezeichneter Technik geeignet ist. Der Calibra LT ist für Spieler, die nach ungeheurem Spin und Speed, kombiniert mit einer gefühlvollen Note, verlangen. Wenn Sie Ihr Spiel voranbringen möchten, ist dies der Belag für Sie! STIGA Calibra LT Sound Der Calibra LT Sound hat einen weichen Schwamm, weshalb der Belag für alle Arten von Spielern geeignet ist, die das offensive Spiel mögen. Mit dem weicheren Schwamm erhalten Sie mehr Kontrolle, besonders fürs Blocken und die Aufschlagannahme. Dabei sind Sie immer noch in der Lage, tödliche Schläge anzubringen, die Ihren Gegner bezwingen. Der weiche Schwamm des Calibra LT Sound hat im Moment des Schlags einen klaren, knackigen Sound. Näher können Sie nicht an das Gefühl und den Sound des Frischklebens kommen! STIGA Magna TS II Der Magna TS II ist die hervorragende Wahl für offensive Spieler auf fast allen Spielniveaus, die weiche Schwämme mit einem fantastischen Sound beim Treffen des Balls mögen. Dank der einzigartigen Magna-Oberfläche wird Ihnen der Magna TS II die Kontrolle über all Ihre Schläge geben. Zudem wird Ihnen der speziell entwickelte TS II-Schwamm den Speed beim Attackieren des Balls geben, den Sie schon immer gesucht haben. Der Magna TS II wird in Japan hergestellt. STIGA Magna TC II Der Magna TC II eröffnet eine ganz neue Perspektive: Der Belag ist dynamischer, gefühlvoller, erzeugt eindeutig mehr Spin – und ist sehr schnell. Sie werden den frischen, klaren Sound des Magna TC II bei jedem Ihrer liebsten Schläge hören. Mit dem Magna TC II können Sie einfach halblange Bälle attackieren und Sie werden die Griffigkeit und die Geschwindigkeit beim Treffen des Balls fühlen. Im heutigen modernen Spiel werden der Topspin und Topspinballwechsel immer wichtiger. Mit dem Magna TC II können Sie diese Bälle mit der größten Sicherheit attackieren und die Kontrolle über die Ballwechsel übernehmen. Der Magna TC II wird in Japan hergestellt und ist für intensiv trainierende Angreifer empfohlen. |
|
|||
|
|||
ich lese nur noch superlative, in allen kategorien
|
|
|||
|
|||
ich hoffe ja mal, das die Calibra Beläge so schnell wie möglich rauskommen.
Die hören sich echt interessant an
|
|||
|
|||
Bei den Magna Belägen steht das sie in Japan hergestellt werden. Wie siehts mit den Calibra Belägen aus?
|
|
|||
|
|||
auch aus japan steht links unten auf der verpackung
|
|
|||
|
|||
Da mir der Boost TS aussergewöhnlich gut gefällt, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die "neuen": Mein Händler kann mir leider noch nix beschaffen, wie siehts aus, hat schon einer ein Musterexemplar bekommen und kann näheres berichten? Es gibt nämlich nicht allzu oft die Kombi Flache Flugkurve + hohes Spinpotential...
|
|
|||
|
|||
preislich gesehen sollen die calibra beläge wahrscheinlich so um die 44,90 kosten, also stiga drückt den preis auch nach oben
|
|
||||
|
||||
Bin mal auf die Haltbarkeit gespannt. Weiß einer warum Stiga in den aktuellen Werbeblättern keine Werbung dafür macht?
|
|||
|
|||
für die magnas is werbung online , und für die calibras nur die händlertexte
|
Lesezeichen |
|
|