|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Knopf
Kann sein, daß Du aufs Treppchen gekommen wärst, aber den TT-Kameraden aus Wettelsheim? hättest Du nicht geschlagen. Um es mal so auszudrücken: 11:0;11:0; 11:0. Da war da noch son Lied, wie war das noch ,,,,, Ach ja ---- Es gibt nur eine Tante Käte oder so , Stimmt der Kamerad ist aus Wettelsheim! Hab ich mir doch gedacht das der in Erinnerung blieb
|
|||
|
|||
|
Ein wirklich denkwürdiges Turnier....
....wohl für alle, die dabei waren.
Prall gefüllte Zuschauertribünen, sportlich faires Verhalten aller Aktiven, unzählige Spielpaarungen, die es noch nie gab und es auch nie mehr geben wird, stündlich wachsender Zusammenhalt der Teilnehmer aus dem gleichen Bezirk, an Spannung kaum zu überbietende Viertel und Halbfinalspiele und ein Zeitplan, der vollends aufging. Unglaublich: Bei der Siegerehrung wurden alle Spieler/innen beneidet, die nicht aufgestuft wurden und somit im kommnden Jahr wieder die Chance haben an diesem Turnier teilzunehmen. Da konnte man auch verkraften, dass die Gemeinde Bergtheim es vorzog, am Sonntagmorgen das Wasser abzustellen. Vereinskameraden, die vor zwei oder drei Jahren starteten, schwärmen heute noch von diesem Turnier. Ich für meine Person habe auch ein Novum geschafft: Als Betreuer angereist wurde ich schnell zum Ersatzspieler befördert, später dann auch noch zum Reserveschiedsrichter ernannt. Zum Glück hatte ich im Gepäck vorgesorgt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.