|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Also wer spricht denn hier von einem Wechsel Tkatschew/Sommer,A....??
Außer unserem Noppenfuzzi der meines Wissens nach kein Eschenauer ist, hat es weder Popperklopper noch ich in den Mund genommen ![]() Also ich hab läuten hören,dass der Hadlaczky nach einem Verein sucht(Kann mich auch täuschen).... Wieso ist Abstatt 2 so weit vorn anzusiedeln?? Haben die in der RR nicht auch ein paar Punkte abgegeben.... U-Heim (mit Hadlaczky) ist vorne anzusiedeln,genauso wie HN 3 oder nicht...??
|
|||
|
|||
Zitat:
Gutes Konzept ![]() Obs für den Aufstieg reicht ![]() In Beilstein denke ich wird sich wieder so einiges tun. Man hört von ein paar anstehenden oder fast vollzogenen Wechseln ![]() ![]() Sollen aber keine Tschechen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Für Oben reichts auf jeden Fall... Gut,dass Vereine wie Beilstein NSU oder HN in der Sommerpause nicht untätig bleiben ist klar.... Mal schaun für was es reicht bin auf jeden Fall mal gespannt... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab läuten hören,dass der Hadlaczky nach einem Verein sucht(Kann mich auch täuschen)....
Wieso ist Abstatt 2 so weit vorn anzusiedeln?? Haben die in der RR nicht auch ein paar Punkte abgegeben.... U-Heim (mit Hadlaczky) ist vorne anzusiedeln,genauso wie HN 3 oder nicht...??[/QUOTE] Also ich glaube kaum das der Hadlacky nach einem neun verein suchen muss! Der wird genug Angebote haben. Der müsste mmn mindestens LL Mitte spielen nächste Saison.Der war ja jetzt schon der beste Speiler in der BK!! Zusammen mit dem jungen Roth wären sie schon Aufstiegskandidat.Dann würde der Jung in die Mitte rutschen. Abstatt2 ist von 1-4 auf jeden fall stark.Die anderen kenne ich nicht so gut. Für die ersten Plätze wirds aber schon reichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vereinstreue ist ja positiv... aber naja, manche Sachen muss man nicht verstehen... ![]() ![]() ![]() Geändert von ChinasWunderwaffe (07.04.2010 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bk Vorne bringt ihm wirklich nicht weiter.BL Vorne wäre ja auch für evtl ein Jahr noch interessant.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann kann er 1 Jahr Bezirksliga Vorne spielen. Dann kann er immer noch wonders hin wechseln. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erst wenn die Unterschrift steht ist es sicher. ![]() Übrigens welches Training? Sollte es Heilbronn sein müßtest Du es eigentlich wissen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.