|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Temper Tech Technologie
bei andro kann ich bestätigen dass die aus china kommen.
werden importiert nach hamburg und nach dem zoll kommen sie in den handel |
|
|||
|
|||
Hat jemand schonmal das Hinokiholz aus der Serie getestet bzw. ein paar Schläge damit machen können? Mit Androhölzern kann man mich ja für gewöhnlich jagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
![]() |
|
||||
|
||||
Mich würde das Temper Tech ALL+ auch brennend interessieren.
"Ideal für das sehr kontrollierte Spiel. Veredelt durch ein hochwertiges Hinoki-Außenfurnier. Kreiert für Spieler, die den Ball präzise retournieren möchten, auch wenn dieser nicht immer in der Schlägermitte getroffen wird. Gewicht ca. 70 g S 87 C 97 R 96" ![]() Wahrscheinlich wird es ähnlich wie mein C. Süss Kinetic Hinoki ALL+ sein, nur eben nochmals 5 Gramm leichter. Hätte ich noch Geld übrig oder wäre der Preis nicht so hoch.... ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir das Teil jetzt mal bestellt!
![]() Zum Vergleich: "Durch die Verwendung von Hinoki Aussenfurnieren konnte ein sehr gefühlvolles Allround+ Holz entwickelt werden. Die gleichmäßige Oberfläche und das weiche Anschlaggefühl der Hinoki-Furniere machen das Spielen zu einem Erlebnis der besonderen Art und fördern das sensitive Gefühl. Vom ersten Ballwechsel an spürst Du die exzellente Ballrückmeldung und sie gibt Dir Sicherheit für Dein Spiel. Der Traum jedes Allrounders. Gewicht ca. 75 g S 86 C 97 R 94" ![]() |
|
||||
|
||||
ULMO-BLADES wird sicher in Deutschland hergstellt!
Zusätzlich sind die ganz sicher auch nicht heißverpresst - ich verpresse kalt, wie gutes Öl ![]() Uli
|
|||
|
|||
und schon jemand nu getestet ?
|
|||
|
|||
Ich hab gestern das Temper Tech Off+ gespielt. Der Griff war anatomisch, wobei er wirklich minimal anatomisch war. Kaum zu erkennen aber spürbar.^^
Von der Schnelligkeit her war das Temper Tech etwas schneller als mein Spirit aber spielte sich sehr kontrolliert. Das Holz hat mMn eine super Ballrückmeldung, wobei man echt jeden Schlag spürt. Das SuperFeeling gleicht die Schnelligkeit gut aus und meine Bedenken, dass dieses Holz mit dem Tenergy in 2.1 zu schnell sein würde waren schnell vom Tisch. Ich denke ich werde mir ein Holz der TemperTech Serie gönnen, zumal sie ja alle ziemlich gediegen aussehn ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat es bei einem speziellen Schlag Vorteile oder Nachteile ggü. dem Spirit?? so long scubidu
|
|||
|
|||
Hab mal das Off+ geordert und schreib dann mal 'nen bischen was...
Hab davor lange Spirit, Clipper gespielt und werd mal etwas vergleichen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
so long
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BTY Timo Boll ALC, andro Ligna F.R. OFF, andro Temper Tech OFF+ | User 257730 | verkaufe | 6 | 21.05.2017 17:33 |
[B] Andro Treiber K oder Treiber G, [S] Andro Treiber H oder Temper Tech off- | powerspin2 | tausche | 0 | 18.06.2016 22:01 |
Tausch andro Temper Tech Off- oder Off gegen Temper Tech All+ | J52mbo | tausche | 1 | 11.11.2014 19:11 |
[V] Andro Kinetic Supreme OFF- / Andro Temper Tech ALL+ / Donic Appelgren Allround V1 | ScYcS | verkaufe | 2 | 02.06.2013 12:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.