|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@TTKing
Im Einzel waren die Englander nicht mehr so stark wie zuvor im Teamwettbewerb. Hier noch einige Ergebnisse vom Team-Wettbewerb Schülerinnen Finale: Deutschland A - England 3:1 Halbfinale: Deutschland A - Spanien 3:0 Deutschland B - England 2:3 Spiel um Platz 3: Deutschland B - Spanien 1:3 Viertelfinale: Deutschland A - Italien 3:0 Deutschland B - Freilos Schüler Finale: England - Portugal 3:2 Halbfinale: England - Deutschland 3:1 Portugal - Schweden 3:0 Spiel um Platz 3: Deutschland - Schweden 3:1 Juniorgirls Finale: Spanien - Frankreich 3:0 Halbfinale: Spanien - England 3:0 Frankreich - Schweden 3:2 Spiel um Platz 3: Schweden - England 3:0 Spiele Platz 5 - 8 Deutschland - Porto Rico 3:0 Holland - Portugal 3:0 Holland - Deutschland 3:0 Juniorboys Finale: Portugal - Italien 3:2 Halbfinale: Portugal - Deutschland 3:2 Italien - Russland 3:1 Spiel um Platz 3: Russland - Deutschland 3:2 Geändert von D.G. (23.12.2002 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@sunfire
sorry, war ein Schreibfehler - bereits berichtigt @walker Ovtcharov spielte beim Junioren-Grandprix-Quali - ebenso auch Rösner und Baum - im übrigen waren nur die jüngeren Jugendlichen am Start |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wisst ihr ,ob bei denen wenigstens ein einziger erbärmlicher Abwehrspieler dabei ist ???
|
|
|||
|
|||
portugal open
War ein echt super gutes Turnier un dazu noch richtig schönes Wetter!
@D.G. stimmt nicht ganz mit den Jüngeren. Ich bin letztes Jahr Jugend und war trotzdem dabei! Schade, dass Alex Krieger und ich im Halbfinale so kanpp gegen die Portugiesen raus sind, nach 0:2 nach den ersten beiden einzeln und einem 0:2 satzrückstand im anschließenden Doppel, hätten wir das Ding fast noch umgebogen! Aber die eigentliche Nummer 2( Mendes) war von uns beiden nicht zu schlagen. Trotzdem zufriedenstellende Platzierung für uns. Im Einzel war Axelquist am Ende jeden Satzes leider ein Tick stärker und konzentrierter als ich. Ein Satz hätte ich trotzdem gern gewonnnen! ![]() bis denn |
|
|||
|
|||
Ich habe auch schon gegen den fünften der Schüler gewonnen( Golovanov) wenn das der aus Oker ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.