|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA CC (Crystal Carbo) 5 und 7
mit den preisen machen die doch keinen profit welcher normalsterbliche kauft sich solche hölzer ??
|
|
|
|||
|
|||
|
och, alle die glauben mit soetwas besser spielen zu können. Selbst wenn man nicht unbedingt besser mit teuren Hölzern spielt, fühlen sie sich oftmals anders an. Der Gedanke mit etwas Teurem zu schlagen, hat für manchen seinen eigenen Reiz, zumal es sich prinzipiell ja um eine Einmalanschaffung handelt. Der Gedanke bzw. die Suche nach dem ultimativen Holz, von dem man sich nicht mehr trennen will, verleitet sicher dazu, auch mal mehr auszugeben. Ich habe nicht bereut bspw. 105 € für ein Ebenholz ausgegeben zu haben, da es sich super spielt. Das bedeutet im Umkehrschluss aber ebensowenig, dass man billigen Hölzern ihre Qualitäten aberkennt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stiga CC7
Hallo,
Hat jemand schon Erfahrung mit dass neue STIGA Crystal Carbo 7 Holz? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga CC7
Nur mal kurz in der Hand gehabt und Ball drauf hüpfen lassen.
Sehr schwer, das Exemplar hatte 101g, steif und schnell, scharfkantig am Blattübergang, Linse nicht ganz passgenau und die weiße Versiegelung sieht live ned halbsogut aus wie im Katalog und is eh witzlos, da ja Beläge draufkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
klingt nach einem völlig überteuertem holz...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schon mal ein sehr schwacher Qualitätseindruck. Für mich ist da sne mittlere Katastrophe und das bei 130 Euro...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat schon jemand die Hölzer gespielt? Testberichte würden sicher nicht nur mich interessieren.
LG |
|
|
|||
|
|||
|
gibts was neues
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein oder mehrere Testberichte vom CC5 würden mich auch sehr interessieren................danke.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Clipper |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.