|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
Fotos von dem Wonneproppen werden gerne gesehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß mit dem Wurm!
Wie alt ist denn die Erstgeborene? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur halben Mädchenmannschaft.
Als Papa hast Du da ja ganz gute Karten. Jungs sind sowieso viel anstrengender solange sie klein sind. Wieviel Wochen hast Du denn jetzt Urlaub, um die Augenringe in den Griff zu bekommen ? |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
vielen dank nochmals...
dmdbt, die erste ist seit gestern 22 Monate jung.. jaskula, 4 Wochen, aber das wird wohl nicht reichen... grüße#ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
hi SSF, natürlich darf und will auch ich nicht fehlen in der glückwunschliste, herzlichen glückwunsch zu deinem mädchen. wann bekommst du denn eigentlich endlich mal ein kind?
nein, im ernst, freut mich für dich, erst recht, dass mama und kind wohlauf sind, auch wenn ich deine aussage, dass kind und ELTERN wohlauf sind, extrem erheiternd fand, obwohl ich mich natürlich freue zu lesen, dass auch du wohlauf bist und die geburt gut überstanden hast. |
|
||||
|
||||
Danke sunfire,
eigentlich wollte ich (wie im näheren Bekanntenkreis ausschließlich) vermelden Vater und Kind wohlauf, wollte aber nicht die "Frauen" erneut gegen mich aufbringen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch auch an deine Frau !!!
Endlich mal wieder jemand ,der für uns in die Rentenkasse einbezahlen wird ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.