|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: leichtes all+ oder off- holz gesucht
dan wäre das primo of - eine möglichkeit oder ?
|
|
|||
|
|||
Oder ein Jonyer Hinoki Spezial - leicht selektiert. Das passt auch gut mit den Beläge. Es sei denn du magst kein Hinoki!
|
|||
|
|||
Ja, wäre sicherlich keine schlechte Wahl! Las Dir dann ein leichtes selektieren!
Oder das JHS, wie oben empfohlen! |
|
||||
|
||||
Da gibt es ne Menge:
Butterfly: leicht selektiertes Grubba All+, Boll All+, Boll Off- oder Primo Off- JHS wurde schon genannt, dann kannst du aber auch nach einem Kiso Hinoki V schauen Donic: leicht selektiertes Persson Powerplay oder Powerallround Stiga: Tube light (soll um die 80 g wiegen, leicht selektiert sicher mit 75 g zu bekommen) leicht selektiertes Offensive Classic (soll laut Forenmitgliedern dann ungefähr All+ bis Off- Geschwindigkeit haben) oder Allround Evolution Cornilleau: leich selektiertes Hinotec Off- (ein leicht selektiertes Hinotec All+ könnte dann zu lahm werden, wobei das eh nur um die 80 g wiegt) Yasaka: leicht selektiertes Allround Plus Joola: Wing Medium All+ (wiegt um die 80 g) Tibhar: Samsonov Alpha (evtl. zu schnell, ist aber sehr leicht), Samsonov Premium Contact Nittaku: Septear (bekommst du mit ca. 77 g relativ leicht selektiert und ist in meinen Augen ungefähr so schnell wie ein Primo Off-) Für jeden irgendwas dabei, von hart zu weich bis hin zu Vollhinoki alles dabei!
|
|||
|
|||
Keyshot light Viscaria light oderr eins von den andro lightb hölzern ????
vllt ist das was für dich __________________ Bald Joola Phenix - Timo Boll Zlf - Tenergy 05 Boll W7 und Alc zum Tausch/Verkauf anzubieten |
|
||||
|
||||
Er sucht ein Holz in der Region All+ bis Off- und du schlägst ihm Keyshot light und Viscaria Light vor?
|
||||
|
||||
Wenn schon Kunstfaser, dann würde ich eher zum Bazelart greifen. Das kann man durchaus als kontrolliertes Holz im Bereich Off- durchgehen lassen.
|
|
|||
|
|||
kann auch nur das bazelart empfehlen, spiele im moment hochzufrieden ein exemplar von exakt 80g mit SI-griff.
ein wahnsinns topspinholz! |
|
|||
|
|||
ein altes jonyer hinoki bzw ein yinhe stock (wenn arylate ok ist) wären ne gute wahl denke ich
|
|
||||
|
||||
mein holz liegt genau im all+ bis off- bereich und ist auch sehr leicht, da z.b. der griff hohl ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.