|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Angriffs(lang)noppe
Ich durfte mal den Schläger eines Freundes in die Hand nehmen, mit oben genannten MC in 2,0mm:
Er spielt sich wirklich (von der Technik her) wie ein NI-Belag. Und wenn Du, silverchris, darüber nachdenkst was die Vorteile und Nachteile einer LN sind, kannst Du deine Frage selbst beantworten. |
|
|
||||
|
||||
|
Spontan fällt mir noch der Joola Shark ein. Im Agriff sehr gut. Beim Block kommt der Ball über die Geschwindigkeit gefährlich und eher weniger durch Störeffekt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
insbesondere der Euros wegen , aber wenn ich dann doch mal abwehre, was häufiger passiert, fehlt mir der Schnitt und die gefährlichkeit! Beim Block, Annahme(Flip), gefährlicher Konter bin ich mit dem OX auf meinem Alser off echt zufrieden. Für die Ergänzung der Gefährlichkeit wollte ich es mit dem Joola Badman reloadet versuchen, hoffe die Euros lohnen.
|
||||
|
||||
|
Das: http://forum.tt-news.de/showthread.p...es#post1714597 wäre meine Empfehlung dazu samt Begründung und Techniken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Teste zur Zeit den FS 755-2 Mystery imho der beste Belag für ein Angriffsspiel mit Noppen. Sowohl ein Palio mit Japanschwamm und der FS 755 haben hier gewisse Stärken aber längst nicht die Variabilität des FS 755-2 Mystery, wenn man das Off-Spiel betrachtet.
Die drei mal genauer eingeordnet. Frienship 755-2 Mystery(wegen der Variabilität im Off-spiel und bei den Blocks) FS 755(Nopspin möglich, Konter und Schuss gut, Block auf meinem Holz die größe Schwäche de s Belages) Palio CK531a je nach Holz mit Japanschwamm(Nopspin eher schwer, Schuss und Konter sehr gut, Blocks sind gut) oder Chinaschwamm. Geändert von jimih1981 (21.05.2011 um 21:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann den Globe 979 empfehlen OX. Ein ehemaliger Vereinskollege hat diesen auf einem TSP Balsa 5.5 gespielt in der Bezirksoberliga. Spielweise zu 90% direkt am Tisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Von dem was ich gelesen haben eignet er sich auch. Die Frage ist wie er auf nem schnellen harten Holz funktioniert. Aber für den Fall gibt es ihn ja mit 1.5 Schwamm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

insbesondere der Euros wegen
, aber wenn ich dann doch mal abwehre, was häufiger passiert, fehlt mir der Schnitt und die gefährlichkeit! Beim Block, Annahme(Flip), gefährlicher Konter bin ich mit dem OX auf meinem Alser off echt zufrieden. Für die Ergänzung der Gefährlichkeit wollte ich es mit dem Joola Badman reloadet versuchen, hoffe die Euros lohnen.