|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele 2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo, die Frage nach der Teilnahme an den Relegationsspielen ist eine sehr berechtigte Frage. Für die TT-Abteilung des SV Eintr. Dolberg e.V. kann ich sagen, dass die 2. Mannschaft an den Spielen teilnehmen wird. Für die 1. Mannschaft kann abschließend noch keine Aussage getroffen werden, da noch 2. Spiele ausstehen.
Mit sportlichem Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Für alle die's noch nicht wissen. Das Relegationsspiel zur 1. Kreisklasse RAW B1 findet am 08.05. in Lüdinghausen statt. Die Kontrahenten:
Lüdinghausen III SV Stockum II TTF Lünen II Ebenfalls in Lüdinghausen findet zur gleichen Zeit das Relegationsspiel RAW A2 zur Kreisliga zwischen TTC Gahmen II und TuS Westfalia Vorhelm statt wir freuen uns schon auf unsere Gäste. Mal sehen ob wir nicht etwas früher anfangen können. Das stellt sich aber noch raus. Gruß Wahni |
|
|||
|
|||
Die Preußen werden in Bestbesetzung gegen Rüthe antreten. Ggf. werden wir auch noch mit unserem unteren Paarkreuz "tricksen" und den einen oder anderen "Überraschungsgast" einsetzten....
Alles für den Dackel, alles für den Club...
|
||||
|
||||
live Ticker der KL Relegation in Ascheberg
... gibts in Twitter am 8.5. ab 14:30 unter #ttksmklr oder als Follower von kay_tus ....
|
|
|||
|
|||
Spitzenidee lieber Kay. So werden wir das auch machen. (Mein Einstieg in Twitter, dass ich das noch erleben darf )
Hatte die ganze Zeit schon überlegt, wie wir die ergebniss schnell online stellen könne. Das ist die Lösung. Gruß wahni Zu finden unter www.twitter.com/wahni1 Geändert von Wahni (26.04.2010 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Relegationsspiele 2010
Schlage vor, dass alle die zitschern "twittern" die Hash-Tags #ttksm oder #ttksmrl (rl=relegation) nutzen. Nur wir sollten uns auf einen der zwei einigen damit es schnell zu finden ist für die Suchfilter von Programmen wie Tweetdeck...
Für die kommende Sasion schlage ich vor: #ttlksm zu nehmen .... und wenn es zu viel wird, ggfs. in #ttksmkl, #ttksm1kka oder #ttksm1kkb zu unterteilen.... dann sind wir alle immer live dabei und brauchen nicht auf Forumanmeldungen zu warten .... die langen Berichte können ja hier noch rein , nur die Liveticker sollten dann auf ein mobiles Live Medium.... so und nun zwitschert mal schön Gruß Twitter: kay_tus #ascheberg #ttksm1kkb ( noch ) bald #ttksmkl und ab Mai in China unter #hohhot2010 zu erleben P.S.: und Bilder kann man schnell vom Fotohandy einstellen auf diesem Wege... |
|
|||
|
|||
Da bin ich aber froh, dass wir Rünthe sind.
Geändert von Mr.Rotation (01.05.2010 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hat wohl nen Pole, nen "n" geklaut....
|
|||
|
|||
Hand aufs Herz, wer hats verstanden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.