Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der King der Materialspieler Nds.
Ruwen Filus 41 30,37%
Bernd Hasenkopf 13 9,63%
Peter Igel 23 17,04%
Sven Arnhardt 4 2,96%
Carsten Dunkel 1 0,74%
Adolf Propfe 1 0,74%
Kai Friedrich 2 1,48%
Eric Westerheide 0 0%
Stefan Leschke 0 0%
Dirk Diefenbach 8 5,93%
Malte Stickel 12 8,89%
Stefan Kallohn 1 0,74%
Florian Wegner 4 2,96%
Uli Artelt 2 1,48%
Frank Herwig 0 0%
Christopher Hahn 8 5,93%
Pascal Tröger 10 7,41%
Thorsten Sandbrink 2 1,48%
Christoph Teille 3 2,22%
Peter Bongardt 0 0%
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2002, 21:48
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schaut euch das Ergebnis an, dann wißt Ihr bescheid....
Alt 22.12.2002, 22:15
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dirkiboy du bist mein IDOL
Alt 22.12.2002, 22:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Dirk Diefenbach

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
Diefenbach war früher mal richtig gut. So for ca. 10jahren hat er sogar mal Regionalliga und ein Jahr 2.Liga mitte gespielt. Damals alles mit Barna. Aber irgendwie hatte er eine Verletzung am Arm und ist seitdem nicht mehr so gut wie damals. Er hat damals bei Rammstein und ich glaube Hipoltstein gespielt. Jetzt hat er wieder angefangen, aber kriegt es nicht mehr so wie früher hin, da der Barna auch verboten ist.

@TT-King du musst dazu sagen, dass er deutscher Meister bei den Junioren war(und nicht Herren, das wüsste man ja)
Solche Aussagen wie "früher mal richtig gut" sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen, weil sie sich nämlich teilweise der Nachprüfbarkeit entziehen. Okay, deutscher Junioren-Meister ist natürlich ne Ansage, aber wie lange ist das her? Ich für meinen Teil kenne diesen Sportsfreund jedenfalls nicht. Außerdem lautet die Frage (über deren Sinn man eh streiten kann), werist der beste Materialspieler! Und da kann man natürlich nicht ernsthaft Antworten wie Dirk Diefenbach oder Malte Stickel (wer ist das überhaupt, mir gänzlich unbekannt) geben, wenn da Leute wie Filus , Arnhardt, Hasenkopf oder Igel auf dem Zettel stehen...Also nicht auf Fragen antworten, die gar nicht gestellt worden sind, oder ist das Absicht?...
Alt 22.12.2002, 22:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Diefenbach war noch nie Deutscher Meister. Dirkiboy ist nur der Trainer von der Noppe und deshalb musste der ja auf der Liste stehen. Auf der Liste stehen nur 6 Namen die ich kenne.
Na was denn nun? Weiß zwar nicht wie alt der Kollege ist, aber die Aussage kam mir von Anfang an suspekt vor. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass in den letzten Jahrzehnten irgend jemand mit Barna Deutscher Junioren-Meister hätte werden können. Da frag' ich mich natürlich , was so'n Quatsch soll...aber mir drängt sich schon seit längerem der Verdacht auf, dass der Kleber, den unser Sportsfreund "die Noppe" verwendet, um sein Sportgerät wettkampftauglich zu machen, eine Überdosis Lösungsmittel enthält...
Alt 23.12.2002, 04:06
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Muss das sein?

Bisher habe ich Beiträge wie in diesem Thread, die jeglichen inhaltlichen Sinn vermissen lassen ignoriert und mich höchstens mal beim durchlesen drüber amüsiert wieviel Humbug man schreiben kann.

Nun da ich erkenne, daß Leute die mit den Namen nicht so viel anfangen können hier gar nicht mehr durchsteigen und aufs Glatteis geführt werden mische ich mich doch mal ein:

Muss diese Inflation an sinnentleerten Beiträgen wirklich sein? Wie sollen Leute die hier das erste mal reingucken oder einfach nicht so "drin stecken" noch unterscheiden was nun ernstgemeinte nützliche Information ist? Ihr habt euch ja noch nicht mal die Mühe gemacht Ironie durch entsprechende Smilies kenntlich zu machen...

Entschuldigt, aber ich bin wirklich der Meinung, daß in letzter der Informationsgehalt gegen null und der Chatgehalt gegen unendlich konvergiert. Vielleicht sollte man diesen ja durchaus lustigen und geselligen chatartigen Austausch auf ein, zwei dementsprechend gekennzeichnete Threads eingrenzen, damit in den übrigen Threads die sachbezogene Qualität wieder einkehren kann.

Ich finde es völlig unmotivierend, wenn ein Thread nach dem anderen ins lächerliche gezogen wird, oder zumindest völlig vom eigentlichen Thema abweicht Da hat doch keiner mehr Lust konstruktive Beiträge zu schreiben... :confused:

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.12.2002, 09:35
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter Igel:
Du kennst Stickel nicht?
Der war auch mal beim TuS Zeven, genau wie Du!
Damals allerdings zugegebenermassen noch nicht im Herrenbereich...
Alt 23.12.2002, 10:17
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigentlich braucht man nur die ersten vier auf der Liste nehmen, wenn man ernsthaft wählen will.

Unter diesen vier ist für mich Peter Igel der Stärkste. Vor zwei Jahren hat er in der Regionalliga oben ausgeglichen gespielt. In den letzten beiden Jahren herausragende Bilanzen in der Oberliga oben (mit Ausnahme der letzten Halbserie, wo es für Vahr nicht so lief).

Hasenkopf ist für die Regionalliga oben nicht der Richtige. In der Mitte würde er wieder eine herausragende Bilanz spielen. Darum ist er für mich der Zweitstärkste.

Filus ist für mich die Nummer 3, der aber demnächst überholen wird. Er hat bisher immer nur unten gespielt (mit Ausnahme von seinen Einsätzen in der zweiten Mannschaft von Tündern? (Bezirksoberliga?=nicht vergleichbar)). In der Regionalliga hat er unten auch nicht zu 100 % überzeugt und ein 2:5 in der 2. Liga ist auch nicht so berauschend. Da in seinem Alter die Entwicklung ziemlich schnell verläuft fällt es mir relativ schwer ihn in eine Rangfolge zu setzen, außerdem ist es schon fast zwei Jahre her das ich ihn gesehen habe.

Arnhardt hat für mich zwar das attraktivste Spiel und bei machem Turnier schlägt er auch absolute Topspieler und landet ganz vorne, aber in den Punktspielen ist er nicht so stark, darum die Nummer vier.

Ich habe versucht die heutige Leistung der Spieler zu beurteilen und nicht das Potential, welches sie haben oder die vergangenen Leistungen von vor 10 Jahren.
Alt 23.12.2002, 14:32
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso Stickel immer noch nur Bezirksliga spielt kann ich bei diesem Ergebnis nicht verstehen
Natürlich spielt hier ein kleiner Buer Bonus mit
Alt 23.12.2002, 19:29
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @P.Igel

Zitat:
Original geschrieben von P. Igel
Da frag' ich mich natürlich , was so'n Quatsch soll...aber mir drängt sich schon seit längerem der Verdacht auf, dass der Kleber, den unser Sportsfreund "die Noppe" verwendet, um sein Sportgerät wettkampftauglich zu machen, eine Überdosis Lösungsmittel enthält...
Wusste gar nicht, dass Klebefolien Lösungsmittel enthalten.

Vielleicht gibt es ja wirklich Leute die Lösingsmittel schnüffeln. Aber ich denke so ein Alki der nicht ohne Bier kann und das auch beim Sport ist viel schlimmer
Alkohol ist meines Wissens beim TT gar nicht erlaubt.

@Felix Ich dachte mein Beitrag brauchte keine . Ich dachte das wäre klar. ml macht manchmal auch solche ironischen Beiträge bzw. ganze Threads ohne Smileys (die meiner Meinung auch recht lustig sind) und da beklagt sich auch keiner.
Alt 23.12.2002, 20:54
Der Harte Der Harte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Harte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Die Besten

@musel: du hast Recht, du nennst in deinem Text genau die momentan vier besten "Belagspieler". Adolf Propfe (65) mit Ruwen Filus (15) zu vergleichen ist wirklich ein bisschen bescheuert. Also schmeißt den Rest einfach raus und laßt uns über die "großen vier" abstimmen, bevor das Ganze hier noch richtig lächerlich wird...

Gruß aus Hannover

K.F. aus H.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »