|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klassiger für VH/RH (weg von China)
Zitat:
TT-Opa?? Was soll ich denn da sagen?? ![]() Spielen sich m.E. gleich. Ich habe keinen Unterschied gemerkt. Der Sriver dürfte/ist haltbarer (sein). |
|
|
||||
|
||||
|
Den Samba würde ich ebenfalls aus der Auswahl herausnehmen, spielt sich doch schon ziemlich "schwammig" bzw. sogar "matschig".
Da wäre 'n FX, welcher ein recht hartes Obergummi besitzt, besser. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, kommt jetzt nur drauf an, wo oder wobei?
![]() Lebens- oder TT-Erfahrung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss mich auch bedanken für die gute Beratung, hier wird sich auch um einen "TT Opa" fachkundig gekümmert,
obwohl es schon unzählige threads zum Thema gibt...Und vor allem das empfohlen was zu einem passt ![]() und als "TT Opa" wirst bestimmt auch so clever sein und die empfehlungen annehmen ![]() spreche da aus eigener erfahrung.(spielstil ähnlich wie bei dir)mir hat man hier auch den sriver fx empfohlen und habe es nicht bereut,die empfehlungen anzunehmen!!kann dir also auch den sriver fx wärmstens empfehlen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und als "TT Opa" wirst bestimmt auch so clever sein und die empfehlungen annehmen spreche da aus eigener erfahrung.(spielstil ähnlich wie bei dir)mir hat man hier auch den sriver fx empfohlen und habe es nicht bereut,die empfehlungen anzunehmen!!kann dir also auch den sriver fx wärmstens empfehlen! Jep! So wird es gemacht! ![]() Hmmmmm?? @delphin, hatte man dir nicht auch in einem anderen thread einen EL für die RH empfohlen (den FX auf VH)? Hab mich ja für den TD entschieden, weil ich denke das er zu meinem Spiel noch besser passt als der EL. Kann man TD und EL vergleichen, wo liegt der genaue Unterschied? |
|
|
|||
|
|||
|
ja,aber ich meinte eben den fx für die vorhand.spiele mittlerweile auf der rückhand nen "dünnen"sriver L.der ist halt härter als der fx und somit für mich besser zum blocken.zum sriver EL kann ich nichts berichten...der soll aber genau zwischen FX und L sein.könnte also auch ne alternative sein.glaube,in unserer spielklasse (ich 3.kreisklasse) spürt man den unterschied zwischen FX/EL und EL/L eh nicht so doll
denke,in angemessener,geringer schwammstärke sind alle drei gut zu kontrollieren und immer noch schnell und spinnig genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

PEINLICH!
obwohl es schon unzählige threads zum Thema gibt...