|
Umfrageergebnis anzeigen: > TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste) | |||
Wasser alles andere ist Geldverschwändung | 16 | 22,86% | |
Reiniger mit wasser geht der Belag so schnell kaputt | 6 | 8,57% | |
Nur Butterfly Reiniger | 11 | 15,71% | |
nur Andro Reiniger | 3 | 4,29% | |
nur Donic reiniger | 1 | 1,43% | |
Sonstiges | 20 | 28,57% | |
Ist egal mit was man es sauber macht | 13 | 18,57% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
...so eine "Verschwändung"
|
|
||||
|
||||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
Die 10% ist reine Luft.Ha ,ha.
|
|
||||
|
||||
Ich nehm meist im Wechsel Cleaner oder Wasser, wenn richtige "Fettfinger" und so etwas drauf sind, dann finde ich es einfacher mit Reiniger, da man da mit Wasser doch manchmal nochmal nachschrubben muss, bis alles weg ist.
Marke ist mir ziemlich egal, bei Nittaku und Donic z.B. sind die Flaschen doch auffällig ähnlich, auch der Inhalt sieht sehr gleich aus ... |
|
|||
|
|||
Jo, recht günstig und mit der Reinigungswirkung bin ich zufrieden, seit Jahren jetzt schon!
|
|
|||
|
|||
anhauchen und am t-shirt abwischen. komme damit gut zurecht und die beläge halten auch normal lang...
|
|
||||
|
||||
Ich habe eien andro reiniger der fast leer war udn dan einfachd en rest mit wasser aufgefüllt das geht
|
|||
|
|||
Wie ich bereits schrieb, jeder nach Lust und Laune, der eine mit Spucke, der andere Wasser, der andere am T-Shirt, der eine den Reiniger, der andere jenen, etc.etc!!!
|
|
|||
|
|||
und letztendlich macht es (abgesehen von chinabelägen) nix aus, was man benutzt
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so!
|
|
|||
|
|||
Ja das mit dem anhauchen ist sehr effektiv finde ich .
Im Winter sollte man aber TT-Reiniger verwenden , weil dort meisten Gylcerin enthalten ist was die Beläge weicher macht bzw. erwärmt ... Dürfte jeder kennen wenn man im Winter spielt und die BEläge sind Arschkalt Im Sommer mach ich 50:50
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.