|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen
Zitat:
Damit die Männer sie besser verstehn.......
Einer spin(n)t immer ... Geändert von cp.fox (11.04.2010 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann ja mal alle männlichen Beiträge verschieben , aber das wäre ja Diskriminierung ;-) Die Frauen haben sich immerhin schon zahlreich für unsere Stadtmeisterschaften angemeldet;-) Hammer' in den letzten Jahre ne quantitative und qualitative Konkurrenz aufgebaut , kenne andere Turniere da spielen kaum bis gar keine Damen!
|
|
||||
|
||||
ich spare mir meinen Kommentar hierzu mal...
|
|||
|
|||
Kaum haben sich hier die Männer wieder mal gemeldet, schon sind die Frauen
sprachlos geworden. Es ist ja auch so furchtbar, wenn man als Mann gegen eine Frau verliert (die natürlich kein Tischtennis spielen kann). Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Männer so ungern mit Frauen trainieren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich trainiere 2x die Woche mit einer "Frau" Du weißt mit wem? Hab auch gelernt gegen sie zu verlieren. Gruß |
|
|||
|
|||
Ausnahmen gibt es immer wieder. Bei uns sind auch einige Männer,
die sich trauen. Dabei gewinnen sie doch auch meistens. Aber es könnte ja auch mal schiefgehen. Für uns ist das jedenfalls immer eine tolle Herausforderung. |
|
||||
|
||||
Also ich für meinen Teil trainiere seeeeehr gerne gegen Frauen... Auch wenn es bei mir meistens nach hinten los geht
aber ich habe einen guten Tipp von einem weisen Mann bekommen der da sagte "Spiel gegen eine Frau wie gegen einen Mann" und siehe da es klappt...manchmal ) |
|
|||
|
|||
Die Rosi ist da!!!
Wurde aber auch Zeit das du dich endlich mal hier anmeldest und nicht nur als Gast das Forum "unsicher" machst. P.S. Bällchen-Oma find ich übrigens noch besser als TT-Oma |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, das wurde echt Zeit Schönen Tag, genießt die Sonne! Melli |
|
|||
|
|||
Ich trainiere auch sehr gerne mit dir. Nur wusste ich garnicht, dass du gegen mich wie gegen einen Mann spielst.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.