|
TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Norder Turnier 2010
Zitat:
Am Samstag hat allerdings das Finale in Berlin höchste Priorität, da ist an TT nicht zu denken |
|
||||
|
||||
gute Vorbereitung für die Vereinsmeisterschfaten , die ich UNBEDINGT gewinnen möchte
lg
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Karten für das Finale Wenn ja, viel Spaß dabei!! PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Dann muss ich ja nicht alleine Wodka trinken
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
das Norder Turnier ist schon die Reise wert. Vergangenes Jahr hat unsere Lessya fantastisch in Norden aufgeschlagen und mit Bier, Glück u. Können Damen B/C gewonnen. Zum 2.Mal übrigens. Es ist also ihr Lieblingsturnier. Gut möglich das der TUS OFEN wieder mit ein paar Spielern vertreten sein wird. Mal sehen wen ich alles mobilisieren kann. Hängt sicher davon ab, wie wir eine Woche vorher die Reli spielen. Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Gilt für die Klasseneneinteilung die neue Saison oder die alte Saison?
Wenn die Neue gilt, dann könnte ich ja ggf. herren d am freitag spielen .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gilt NATÜRLICH die letzte Saison !!! Du wirst dich bei uns in der Alki-Abteilung B rumquälen dürfen ! |
|
||||
|
||||
Mensch, hier ist ja schon richtig was los...
Rosi, Du wirst Dich nicht in der D-Konkurenz blamieren dürfen... Du kommst eh nicht nüchtern aus unser Zelt heraus und dann bist Du unter den restlichen "Angeschlagenen" genau richtig aufgehoben... Frag mal den Verbandsliga-Spieler aus Rügen... GRINS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja schon gut ... werde mich auf das "Wesentliche" konzentrieren und den Freitag zur Erholung nutzen .... Vielleicht werde ich ja dieses Jahr ins 1/8 - Finale gesetzt und kann vorher mal in Ruhe den Grill und das Bier verwalten ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.