Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 16:03
B. Pflug B. Pflug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B. Pflug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandspokal 2010

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Muss sagen, das du gestern echt gut gespielt hast und gegen Sascha Kersten zu verlieren ist keine Schande.
Unklar ist bei der Herren B zurzeit noch, wer wirklich gewonnen hat. Denn sowohl der TTC "Börde" Magdeburg, der TTV Klostermansfeld und wir haben ein Spielverhältnis von 4:1. Ausschlaggebend wären dann die Punkte. Momentan sieht es so aus, als ob da auch alle 3 Mannschaften gleich sind. Da meine Mannschaft und ich der Meinung sind, das es sportlich fair und gerecht zu gehen sollte, haben wir heute gegen das Endergebnis Protest eingelegt.
Dankeschön , ich glaub hätte ich euch 2 Punke geschenkt dann wärt ihr wohl erster

Aber ich denke das Magdeburg keine Chance hätte beim Deutschlandpokal , wohl ihr schon eher....
Alt 26.04.2010, 16:08
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B. Pflug Beitrag anzeigen
Dankeschön , ich glaub hätte ich euch 2 Punke geschenkt dann wärt ihr wohl erster

Aber ich denke das Magdeburg keine Chance hätte beim Deutschlandpokal , wohl ihr schon eher....
Naja, gegen Mario hätte schon gereicht
Hoffe, dass sich das alles noch klärt und dann der verdiente Sieger nach Brühl fahren darf. Aber vielleicht dürfen dieses Jahr auch wieder 2 Mannschaften.
Alt 27.04.2010, 19:19
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Muss sagen, das du gestern echt gut gespielt hast und gegen Sascha Kersten zu verlieren ist keine Schande.
Unklar ist bei der Herren B zurzeit noch, wer wirklich gewonnen hat. Denn sowohl der TTC "Börde" Magdeburg, der TTV Klostermansfeld und wir haben ein Spielverhältnis von 4:1.Ausschlaggebend wären dann die Punkte. Momentan sieht es so aus, als ob da auch alle 3 Mannschaften gleich sind. Da meine Mannschaft und ich der Meinung sind, das es sportlich fair und gerecht zu gehen sollte, haben wir heute gegen das Endergebnis Protest eingelegt.
Sportlich fair ging es meiner Meinung nach das ganze Turnier über zu, also diese Aussage finde ich ehrlich gesagt missverständlich von Dir.

Zitat:
Naja, gegen Mario hätte schon gereicht
Hoffe, dass sich das alles noch klärt und dann der verdiente Sieger nach Brühl fahren darf. Aber vielleicht dürfen dieses Jahr auch wieder 2 Mannschaften.
Auch diese Aussage finde ich sehr unglücklich gewählt von dir. Das kommt jetzt so rüber, als ob nur ihr den Sieg verdient hättet.
Alt 27.04.2010, 22:21
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen
Sportlich fair ging es meiner Meinung nach das ganze Turnier über zu, also diese Aussage finde ich ehrlich gesagt missverständlich von Dir.

Auch diese Aussage finde ich sehr unglücklich gewählt von dir. Das kommt jetzt so rüber, als ob nur ihr den Sieg verdient hättet.
Meine beiden Aussagen sollten auf keinen Fall ausdrücken, dass ich den Sieg dem TTC "Börde" Magdeburg nicht gönne oder, dass sie sich ihn unsportlich erschlichen hätten. Sollte dies falsch rüber gekommen sein, so bitte ich es zu entschuldigen.
Ich möchte wirklich nur wissen, wer nun gewonnen hat und wer 2. und 3. geworden ist.
Alt 02.05.2010, 16:04
...
Foren-Stammgast 1000

Die Prüfung der Ergebnisse der Herren B hat folgendes ergeben:

1. TTV Domstadt Naumburg 75
2. TTC "Börde" Magdeburg
3. TTV Klostermansfeld
Alt 02.05.2010, 18:36
Peter Lu$tig Peter Lu$tig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Lu$tig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie das denn jetzt ??
Alt 02.05.2010, 19:51
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Lu$tig Beitrag anzeigen
Wie das denn jetzt ??
Der TTV Domstadt Naumburg 75 legte am Montag gegen die Ergebnisse der Herren B Protest ein verbunden mit der Bitte diese noch einmal zu überprüfen. Diese ergab, das Naumburg 1. und somit Verbandspokalsieger ist.
Alt 07.05.2010, 00:09
Uwe Richardt Uwe Richardt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe Richardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Verbandspokal 2010

Beim Verbandspokal 2010 hat es auch in der Turnierklasse C eine Änderung gegeben. Hadmersleben, Bernburg und Riestedt waren punktgleich. Das beste Spielverhältnis hatten Hadmersleben und Bernburg (beide 19:9). Hadmersleben wurde zum Sieger erklärt, da sie den direkten Vergleich 4:3 gewonnen hatten. Das ist aber lt. WO nicht korrekt, da erst das Satzverhältnis zählt und hier war Bernburg um einen Satz besser. Es lohnt sich also um jeden Satz zu kämpfen.

Endstand TK C:
1. TTV Bernburg 08
2. TSV Hadmersleben
3. Alemania Riestedt
4. Post Stendal
5. Aufbau Schwerz
6. Bau Wittenberg

Uwe
Alt 07.05.2010, 11:37
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Herren B Protest ...Diese ergab, das Naumburg 1. und somit Verbandspokalsieger ist.
Zitat:
Zitat von Uwe Richardt Beitrag anzeigen
Beim Verbandspokal 2010 hat es auch in der Turnierklasse C eine Änderung gegeben... Das ist aber lt. WO nicht korrekt, da erst das Satzverhältnis zählt und hier war Bernburg um einen Satz besser.
Ist ja auch wieder ne ziemlich lustige Angelegenheit, wenn der Durchführende des Verbandspokals nicht mal die WO kennt um am Ende auch die richtigen Sieger zu benennen...
Alt 15.05.2010, 17:11
...
Foren-Stammgast 1000

Beim Deutschlandpokal hatten die Starter des TTVSA den erwartet schweren Stand.
In der Herren B traf der TTV Domstadt Naumburg 75 auf den TTVSH, den HETTV, den BETTV und den WTTV. Leider konnten die Naumburger kein Spiel gewinnen. Vor allem der Unterschied zu dem HETTV und dem WTTV war gravierend. Hier hätten wohl auch die Spitzenspieler der Oberligateams aus Sachsen-Anhalt, ausgenommen vielleicht Landsberg, keine Chance gehabt auch nur die Gruppe zu überstehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »