|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Loop
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe jetzt schon drei verschiedene "normale" scheren von uns daheim ausprobiert. sind zwar alle fast die gleichen, aber eine schneidet echt super. is mitteldgroß. nagelschere hat bei mir nicht gefunzt.
|
|
|||
|
|||
Also ich klebe ab und zu Beläge von Mannschaftskollegen. Ich verwende eine gute Nagelschere. Mit dieser habe ich eigentlich den besten Erfolg im Gegensatz zum Teppichmesser oder normalen größeren Scheren. Dickere Beläge schneiden sich naturgemäß schwieriger, ist eh klar. Bis ca. 1,8 gehts aber rel. einfach. Insgesamt kommt es aber i. e. Linie auf die Qualität der Schere an, dann gehts eigentlich fast mit jeder, wenn Sie nicht zu groß ist.
|
|
||||
|
||||
Ich benutz ein normales Teppichmesser... für mich die optimale Methode...
|
|
|||
|
|||
Ich warte irgendwie nur drauf, dass der Schindler kommt und schreibt: am besten klebt man nicht frisch mit Butterfly Fair Chack!!!
|
||||
|
||||
es ist mir eigentlich egal, was der schindler schreibt, solange es zum thema passt.
was haltet ihr eigentlich von klebefolien?:confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hab nur schon mal gesehen wie sie benutzt wurden. Ist doch nervig oder nicht`?
|
|
||||
|
||||
nervig?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.