|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2010 in den Bezirksligen
Hab ich doch noch Ahnung vom TT
Mein Tipp, nahe 100%
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.04.2010 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
du solltest dich doch etwas besser auskennen, denke ich? Wir werden wohl kaum eine Chance erhalten, in Liga 2 gegeneinander zu spielen. Wieso? Nun, dies könnte mehrere Gründe haben: 1. Der Unterschied zwischen Ost und West! 2. Der Peter wechselt den Verein 3. Der Peter spielt nur zeitweise oder macht mal ein ganzes Jahr Pause. Darfst dir nun was aussuchen, was dir am besten gefällt. Auf jeden Fall können wir frühestens im Januar 2011 wieder gegeneinader spielen, und dies würde bedeuteten, das wird nicht so angenehm für dich
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Ergänzung: Ramsthal - Mellrichstadt 9 : 7 Zuschauer: 70 Geändert von jocar (25.04.2010 um 09:43 Uhr) Grund: Rechtschreibfehlerkorrektur |
|
||||
|
||||
Spielbogen ist soeben angekommen und wird gerade eingestellt
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Einen war ich das letzte Mal ja vor Dir (ich weiss, dass ich Dusel mit der Auslosung hatte...). Zum anderen gibt es noch mehr Peters auf der Welt Wenn Du Dir das mal durchliest, kommst Du sicherlich drauf... Aber in Summe wird es dieses Jahr mal wieder richtig interessant bei den Wechseln. Mal sehen was sich (auch bei Dir) noch ergibt. Ach so: interessiert zwar niemanden, aber ich bleibe in Bürgstadt Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
So nun ist alles komplett: http://213.252.18.20/ufr/msp/Relegation0910.htm
Damit ist die Saison 2009/2010 Geschichte Jetzt wird gegrillt und morgen gehts weiter mit Saison 2010/2011
|
||||
|
||||
Hockst du auf dem PC, so schnell zu antworten
|
|||
|
|||
Zitat:
Joachim Car, BV |
|
||||
|
||||
Anerkennung tut in diesem Fall wirklich not!
Alles richtig gemacht, Herr Rothe!
|
|||
|
|||
Ja,
das war wirklich ein unvergessliches Event für beide Mannschaften.160 Zuschauer hat man nicht jeden Tag.Und das schöne war noch, dass richtig gutes Niveau von beiden gespielt wurde.Unsere Doppelstärke hat uns dann aber eine Nasenspitze vor Eschau gebracht. Glückwunsch auch an alle anderen Relegationssieger. Auf ein neues Jahr BOL!!!!!! Wir sind heiß... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.