|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: schnellster donic belag
Hallo,
soll wohl so sein, aber anscheinend ziemlich "plump", also ohne jegliches Gefühl und so. Ich würde dir raten die Finger davon zu lassen ![]() Gruß, Charlie |
|
|
|||
|
|||
|
Viele haben ihn als etwas schlechtere Kopie des Nianmors bezeichnet, allzu langsam dürfte er damit also nicht sein. Hab ihn mal kurz getestet und da schien er vom Tempo her nicht ganz an den Platin heranzureichen, wobei ich dafür meine Hand nicht ins Feuer lege
|
|
|
|||
|
|||
|
wo wir gerade vom tempo reden,welcher ist im moment eigentlich der schnellste belag überhaupt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der schnellste Belag von Donic ist ohne Zweifel der JO Platin.
Der Coppa Speed scheint wohl das gleiche wie ein Nianmor zu sein. Deshalb würde ich den Platin trotz des höheren Tempos als kontrollierter bezeichnen. Derschnellste Belag überhaupt? Eventuell Tibhar Nimbus VIP. Aber nur wenn man alle getunten und geklebten Beläge nicht mit einbezieht.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
also wenn man nach den Katalogen geht, müsste es der Andro Roxon 500 pro sein. Aber auf die soll man bekanntlich nicht viel geben ![]() Ich selbst habe den Roxon zuerst auf einem Andro C.Süss Hinoki All+ gespielt und muss sagen, dass er darauf echt göttlich war. Wenn man mehr im passiven Spiel war, hat er sich sehr gefühlvoll und eher weicher gespielt, doch wenn man angegriefen hat war er die Power pur. Na ja, mittlerweile spiele ich ein Butterfly Timo Boll Alc (Off) und ich muss sagen, dass er mir darauf nicht mehr so gefallen hat, weshalb ich jetzt zu den Tenergys gewechselt habe. Das passive Spiel ging irgendwie verloren und er war nur noch hart. Aber im großen und ganzen würde ich schon sagen, dass er zu den schnellsten Belägen gehört und kann auch jedem empfehlen ihn mal auszuprobieren ![]() Gruß, Charlie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mmh weil der nichts taugt spielt Dima Ovtcharov den auch... ... mit dem schnellen abspielen kann sein, ist aber eigentlich bei den Tensorbelägen nicht anders |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Produkte (egal was) sind generell nicht lange Haltbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt so nicht
. Vorher überlegen bevor man solche aussagen macht. Kommt eben auf die Spielstärke an. Der Baracuda ist für n tensor ziemlich haltbar.Und auch die Klassiker á la Coppa,Vario und Quattro haben ne ähnlich haltbarkeit wie Sriver und Co
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig, man sollte da nicht alles über ienen Kamm scheren. Der Platin soft hat bei mir lediglich 2 Monate gehalten, der Baracuda ist dagegen schon seit Mitte Dezember auf meinem Schläger. Ein bisschen wird er wohl noch halten, aber viel länger nicht mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erst mal, weißt du überhaupt mit Sicherheit, dass Ovtcharov in spielt oder ist das von irgendeiner Donic Seite oder ähnlichem? Und außerdem habe ich nur gesagt, dass ich gehört habe, dass er das Geld nicht wert wäre weil er wie gesagt sich sehr schnell abspielt (und wie es sich angehört hat, meinte er noch sehr viel schneller als andere Beläge ) und weil er dafür dann nicht gut genug ist![]() Gruß, Charlie |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

. Vorher überlegen bevor man solche aussagen macht. Kommt eben auf die Spielstärke an. Der Baracuda ist für n tensor ziemlich haltbar.Und auch die Klassiker á la Coppa,Vario und Quattro haben ne ähnlich haltbarkeit wie Sriver und Co