|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Morgen ist bei uns Training und sonst in den Ferien auch die ganze Zeit. Ausserdem ist in den Ferien noch ein Turnier sowie die HEM. Von daher werd ich wohl keine Langeweile schieben müssen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben in den Weihnachtsferien überhaupt kein Training! Die Halle bleibt geschlossen! |
|
|||
|
|||
Ach ich habe zuviele Bälle gegen den Kopf bekommen und werde sehen, ob ich am 26. noch einen anderen Geschädigten finden kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so sehe ich das auch! In den Weihnachtsferien hat man alle zeit der Welt zum Trainieren und man kann das neue Material was man geschenkt bekommen hat austesten. |
|
||||
|
||||
Ich hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich ist Training am 2. Weihnachtsfeiertag gar nicht soooo schlecht. Am 1. geh ich sicher nicht, aber am 2. bin ich da. Da ist Weihnachten eh fast gelaufen und die Pfunde (bei mir reichlich) müssen wieder runter.
|
|
||||
|
||||
Exerciturus sum !!!!
Exercere volo !! (das heisst soviel wie : ich bin im begriff zu trainineren ,ich will trainineren ,ich werde trainineren ) |
|
|||
|
|||
mann oh mann,ihr seid ja richtig tischtennisgeil!bin seit dem letzten spiel nicht mehr in der halle gewesen.hab ja auch noch andere hobbys.trainiere wieder ab 27.12.
gruß knallhans |
|
|||
|
|||
Bei uns is in den Ferien leider kein Training, des is immer scheiße, da am ersten Januarwochenende hier ein bundesoffenes Turnier is und am 2. Wochenende sind Badische, ohne Training hinzufahren bringts des net.
|
|
|||
|
|||
halle zu!
quote:
Wow ,wir haben in den ganzen Weihnachtsferien ganze 2 mal Training In den Weihnachtsferien würde ich jeden Tag trainieren zumal ich im Winter eh nur vorm Computer sitz und ich dann im Frühling alles wieder wegtrainieren muss... Aber ich hoffe ,dass mein Doppelpartner Zeit hat und wir uns mal den Hallenschlüssel holen und dann ein Paar Stunden zocken ... Jetzt in den Ferien ,wo ich alle Zeit der Welt habe kann ich nicht trainieren !!!!!!!!!!! Da mach ich dann immer Aufschlagtraining ,das kann ich daheim machen ,wobei das mit der Zeit langweilig wird . ich glaub ich kauf mir nen Roboter ,dann kann ich so lang spielen wie ich will . /quote: Das mit dem Roboter hab ich auch schonmal probiert, denn ist die halle fast jede ferien zu. Und da nur der hallenwart (Judofuzzi) den schlüssel hat, kommen wir halt auch nicht mal so rein. Denn der typ ist so was von pingelig, der lässt uns bei -15°C nicht rein, wenn noch kein trainer da ist! Das einzigste was bleibt, ist privat mal an einem Freizeittisch zu spielen, da kommt aber irgendwie kein feeling auf, und der ballabsprung ist auch anders. Das erste mal, wo ich wieder spielen kann, ist am 4.01.03 in Obertshausen beim Nachwuchsturnier! (nochmal danke an Peter) Naja, muss man halt gedanklich spielen ![]() ![]() ich hasse diesen hallenwart! ![]() |
|
||||
|
||||
Training
Ich würde auch gerne über die Ferien trainieren, auch am 25. und 26. aber unsere Halle ist zu. Daher werde ich wohl bei Nachbarvereinen fragen müssen... oder mich mal mit meinem Schlüssel reinschleichen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.