|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Extremen US, lang möglich?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wer ist dass , mal lieb gefragt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein "Pflegefall" der sich gerne hier in TT-News mit mir "unterhalten" hat.
Allerdings musste man ihm zugestehen, dass er manchmal auch fachlich gute Beiträge geschrieben hat. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass der gute Footy hier mit einer anderen Identität schreibt ^^ Bei manchen seiner Beiträge konnte man aber den Eindruck gewinnen, dass er an einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung leidet
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele die Aufschläge mit der VH aus der RH-Ecke. Ich meine nicht "normalen Unterschnitt", sondern Rückläufer, die zugleich extremen Schnitt haben. Etwa so, wie man es bei Ma Lin sieht (http://www.youtube.com/watch?v=v8advrudYZs). So ein Schnitt, nur, daß der Ball auf der gegnerischen Tischhälfte nahe der Grundlinie aufkommt, das meine ich mit "lang". Der tippt dann vielleicht 10 mal auf der gegnerischen Tischhälfte auf.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (19.04.2010 um 01:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Profis orientieren sich sogar an der länge wo kommt der Ball auf usw. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vorsicht, leg dich nicht mit dem Cheff an ![]() ![]() Er weis wovon er spricht, immerhin ist er Teil einer Sportschule ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Jonathan: Die Profis orientieren sich eher weniger am ersten Aufsprung da der ja relativ ähnlich gehalten wird. Wie gesagt, dass mit Netzzone für kurze Aufschläge gilt eben nur im Grundlagentraining. Gute Aufschläger spielen oft kurze Aufschläge obwohl der erste Aufsprung in Grundlinienzone ist. Geändert von Cheftrainer (19.04.2010 um 15:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen juckts! Manche sind halt unbelehrbar. MichaelMaze ist zum Glück lernfähig ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.