|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
@Dat: Du bist aber auch richtig heiß auf die neue Saison was. Trotzdem vielen Dank fürs einrichten der Tipprunde.
Da unser Sever nicht so gut lesen kann und deshalb einen neuen Thread eröffnet hat, kann ich hier auch mal eben unsere Aufstellung posten. 1. Finke 2. Severin 3. Schneider 4. Schrader JES 5. Warfelmann 6. Kutschmann 7. Hannemann Ich denke auch, dass wir uns im oberen Tabellendrittel aufhalten werden. |
|
|||
|
|||
Ich bin heiß wie Frittenfett
|
|||
|
|||
Kann man Reis frittieren, ansonsten kenne ich nur "panieren"
Wie sehen denn die anderen Mannschaftsaufstellungen aus? @Patrick: Hau mal was raus! |
|
|||
|
|||
Passt mal auf, dass ich dich nicht paniere
Molbergen sollte eigentlich mit der bewährten Truppe auftreten und um die Meisterschaft mitspielen können, vorausgesetzt Lohne nimmt den Aufstieg in die BOL wahr. Barßel bekommt angeblich keinen Neuzugang... also alte Mannschaft ohne Gerken und Belling, dafür mit Sven Janssen und XXX... damit sollten die eigentlich wieder Absteiger Nummer Eins sein
|
|||
|
|||
glaube ich nichts von, dass barssel absteiger nummer 1 sein wird, kann man auch von vornerein nicht behaupten !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hude ist mit der truppe sicher unter top 4!!!!!!!!!!!! was ist denn nun mit lohne???? |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass Barßel noch einen neuen für oben bekommen soll, aber genaueres weiß man natürlich nie.
@Uwe: Bleibt ihr sechs zusammen oder verändert sich was bei euch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist es denn in hude die 3 ist ja recht stark, und der rest????????????? ein schönes we allen |
|
|||
|
|||
4. Herren ist bei uns noch nicht so wirklich spruchreif, deshalb kann ich mich dazu noch nicht äußern, allerdings gebe ich dem "Schiri-Man" Recht, dass die Mannschaft wahrscheinlich nicht viel schlechter ist als letztes Jahr.
Ihr könntet gegen Hude ja auch einen Koppelspieltag machen, aber bitte am Freitag gegen unsere vierte und am Samstag gegen uns. |
|
|||
|
|||
Dann spielen wir am Freitag gegen euch und am Samstag gegen eure Vierte! Für Übernachtung und ausreichend flüssige Nahrung sorgst du oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.