|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abstiegsfrage Vorderpfalz Süd
Ich denke, dass genau das eingetroffen ist, was der Kurpfälzer angedeutet hat. Wenn ich folgende Zeilen richtig lese, bleibt die OL bei 12 Mannschaften und wird erst in der Saison 2011/2012 auf 10 Mannschaften reduziert.
Grundsätzliches Im Zuge einer Übergangsregelung beginnen die Regional‐ und Oberligen die Saison 2010/11 mit der durch die Auf‐ und Abstiegsregelung der jeweiligen Regionalverbände festgelegten Gruppengröße. Die neuen Sollstärken, welche mit einem erhöhten Abstieg verbunden sein können, erfolgen erst zum Ende der Spielzeit 2010/11. Der achte Tabellenplatz wird in allen Regional- und Oberligen zur Teilnahme an einem Relegationsturnier berechtigen. Damit Sie schon heute Planungssicherheit haben, sind die neuen Mindeststärken ab der Saison 2011/2012 nachfolgend aufgezeigt. Regionalligen Damen und Herren: Regionalliga Südwest: 12 Mannschaften, Regionalligen Süd, Nord, West: 11 Mannschaften. Oberligen Damen und Herren: Oberligen Nord, Nord-Ost: 11 Mannschaften Oberligen Nord-West, West 1, West 2, West 3, Bayern, Sachsen, Hessen, Thüringen-Hessen, Rheinhessen-Rheinland, Pfalz-Saarland, Baden-Württemberg: 10 Mannschaften. Ich hoffe, damit sind ein paar Unklarheiten beseitigt. |
|
|||
|
|||
Soeben habe ich die Mitteilung bekommen, dass die Beschlüsse des SWTTV Gültigkeit behalten.
Dies bedeutet, dass die Oberlige doch schon nach dieser Saison auf 10 Mannschaften reduziert wird. Sorry, an alle Mannschaften, für die kurzzeitig gemachte Hoffnung. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Besseringen bleibt nun wohl in der RL, Pirmasens und Maxdorf in der OL. Dann steigen aus der 1. Pfalzliga Dahn, Grünstadt und Mutterstadt ab. Richtig? (vorausgesetzt niemand aus Ol und 1. Pfalzliga meldet ab) Blöde Frage: Kommt Grünstadt in die 2. Pfalzliga Ost oder West? Danke Ciao Sascha |
|
|||
|
|||
2. Pfalzliga Ost
|
|
|||
|
|||
Hallo,
was bedeutet eigentlich die Abmeldung des TTc Diedesfeld in der 2. Pfalzliga Ost. Spielen die nächste Runde Bezirksliga, oder sind die weg eben abgemeldet? Danke ciao sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steigen nicht Grünstadt UND Oppau ab aus der 1.Pfalzliga? |
|
||||
|
||||
jetzt warten wir mal den Samstag abend ab...ich könnte mir gut vorstellen, dass es für Speyer reicht drin zu bleiben.
Leise Hoffnungen habe ich ja sogar noch für uns...bei entsprechend wenig Zufuhr "von oben" und einem Deidesheimer Sieg |
|
|||
|
|||
@ harthäuser:
bist du am Samstag in Queidersbach? |
|
||||
|
||||
warum? Willst Transfergespräche führen???
Weiß noch net, unsre Damen spielen in Queidersbach, für uns als Herrenmannschaft isses in Germersheim etwas entscheidender. Evtl. teilt sich die Familie auf, de "Babba" peitscht unsre Damen nach vorne, ich Deidesheim. Mal sehen |
|
|||
|
|||
@harthäuser
hmh schau mer mal... Komm du ruhig auch nach Queidersbach, Deidesheim gewinnt da bin ich mir sicher.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.