|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tische - Chinas Dominanz gefährdet ?
Denn kannst deinen Garten ja gleich als Produktionsstätte verkaufen
![]() Nachteil bei dir ist: Die Tische brauchen eine gewisse Zeit zum Reifen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut möglich, dass es dann zu einer Renaissance sprung- starker Spielertypen vom Schlage eines Kjell Johansson kommen wird. Nicht umsonst hat der athletische Schwede ja in Europa Mitte der 60er Jahre mit zwei Einzeltiteln in Folge gnaden- los dominiert. Unten ein schöner Schnappschuss... ´ Geändert von Rieslingrübe (19.04.2010 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und was hat dieser Thread im allgemeinen Hauptforum zu suchen?
|
|
||||
|
||||
Falsche Frage. Korrekt wäre: Was hat denn ausgerechnet ein Jan Move in einem solchen Thema verloren... ![]() |
|
|||
|
|||
Ist doch von allgemeinem Interesse, dass es in diesem Forum immer noch Leutz gibt, die alles glauben, was hier so geschrieben wird, wie unser Nordhauser Freund weiter oben...
On-Topic: So lange die Tische Blau sind, von wegen der Wellenform, ist alles in Butter!
|
|||
|
|||
Na ja, gemäss Titel dachte ich, dass da vielleicht was Interessantes drin stehn könnte. Und siehe da, nur das Übliche Stammtischgesabbel.
|
|
|||
|
|||
Das gibt dem Begriff "Rückwärtsrotation" eine völlig neue Bedeutung!
|
||||
|
||||
Selber schuld. Merke: wo Rieslingrübe drunter steht, ist in der Regel auch Rieslingrübe drin. Warum also unnötig öffnen ? Denn eines ist sicher: niemals in meinem Leben - weder in Internetforen noch extern - habe ich irgendwo jemals für verknöcherte, humorlos-verkrampfte Spießgesellen geschrieben. Dies nur am Rande und mit Verlaub. Nette Woche noch... |
|
||||
|
||||
Sippel-Spin wieder in ?
´
Angestrebt werden von den Verantwortlichen wie gesagt längere Ballwechsel und deutlich höhere Flugkurven; was unweigerlich zu sehr weiten, kraftraubenden Armbewegungen führen wird. Gut denkbar, dass dann auch der sogenannte Sippel-Spin - einer der technisch schwierigsten Schläge überhaupt - aus den 80er Jahren wie- der in Mode kommt... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
... Blödsinn beiseite: Auf sonem Tisch würd ich aus Ulk gern mal spielen. Habe den aber noch nie live erlebt und da gibt es ja durchaus schon "komische" Konstruktionen. (Mini-Tisch, halbe Tische vielfach umgestellt etc.). Gibt es solche "Spezial-"Tische noch? Geändert von NicoZ (19.04.2010 um 13:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.