|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele 2009/2010
Zitat:
Kommst du Sonntags in der Reli bei unserer Zweiten gucken??? Is ja nicht weit für dich.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gut Nächtle!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde 10 Uhr anfangen bei den Anreisewegen auch ein wenig hart. Wir haben 105km bis Hückelhoven. Warum kann man denn bei solchen Anreisewegen die Anfangszeit nicht ein wenig anpassen? so irgendwo 11.00/12.00 Uhr rum? Wäre ne super Sache.wobei die einfachste Lösung ist halt immernoch, dass man die Relegationsspiele "einfach" umgeht ![]() Gruß aus dem weit entfernten Voerde Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden Michael nicht versuchen umzustimmen weil es keinen Erfolg bringen würde. Wenn er sagt er wird im Mannschaftssport pausieren dann steht er auch zu seinem Wort. Es hat bei uns nur was gedauert mit der Entscheidung da mit Michael und Robert uns das komplette obere Paarkreuz wegbricht. Wir wollen aber auch nicht ewig in der Kreisliga spielen und nehmen daher auch das Abenteuer Bezirksklasse an auch wenn es schwer wird. Vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen dazu bzw. runter damit wir nicht nur in der Opferrolle sind. MfG Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Ha, da kann ich endlich den Bernd mal "trietzen". Der ist ja sonst immer so schnell und sorgfältig, aber diesmal bin ich schneller...
![]() ![]() ![]() Was ist in der Gruppe BK10/KQ3 10. BK8 = TTC BW Solingen / Sportfreunde Dönberg 10. BK6 = 1. Neusser TTC Nordstadt (alles andere wäre unrealistisch) KQ MG = VfL Borussia Mönchengladbach III KQ RR = MTV Rheinwacht Dinslaken III / PSV Oberhausen III / MTV Rheinwacht Dinsklaken II Bei den KQ RR hat sich was getan. Dinslaken III hat gegen Oberhausen III 8:8 gespielt. Da Dinslaken im Hinspiel gegen Oberhausen 9:6 gewonnen hat, dürften die also 1. sein, oder? Damit müsste Dinslaken III also schonmal rausfallen aus der Relegation. Aber wie sieht es denn eigentlich mit den Chancen in dieser Gruppe aus? Wie stark sind die Teams? Kennt sich da jemand aus? Bernd, Du kannst das sicher einschätzen, oder? Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn Du mir sagst, wie ich etwas durchstreichen kann, um dies ao kenntlich zu machen?
|
||||
|
||||
|
1.NTTC ganz schwach ist ja schonmal eine wunderbare Info. D.h., unsere Jungs müssten nur noch einen hinter sich lassen, um aufzusteigen.
Wenn NTTC nicht antritt, rückt dann jemand auf in die Gruppe?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

so irgendwo 11.00/12.00 Uhr rum? Wäre ne super Sache.