|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga BS 2010/2011
Hoffentlich...
|
|||
|
|||
Der Dasseler SC meldet sich auch!!!
Nach vielen Jahren (und etlichen Anläufen) dürfen wir nun auch in der Liga starten! Mal schauen, was uns erwartet! Ohne große Träumereien wäre der Klassenerhalt ein Riesenerfolg! Sind aber hochmotiviert und hoffen, die nötigen Punkte in unserer "grünen Hölle" einfahren zu können! Morgen schau ich mir erstmal die Reli um die LL an um zu wissen, wen man schonmal hintersich lassen sollte ![]() Ohne etwas vorwegzunehmen, Hahn und Lenglern wird (dieses Jahr) nichts, ist zum Heimatverein TTG Einbeck zurückgekehrt! Allerdings wäre eine Rückkehr nach Dassel auch gerne gesehen worden! Aber denke das ist aufgrund der Fahrerei wohl das "einfachste" gewesen! Wir werden wohl auf dem Transfermarkt nichts mehr bewegen können und haben mit Nico Schnell den 3. Mann mit LL-Erfahrung verpflichten können! Gruß Tulpinger |
|
|||
|
|||
Dass Rethen es nicht in der Relegation geschafft hat, hätte ich nicht gedacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und die dasseler waren tatsächlich bei uns in der halle... seid ihr so heiß auf die LL? @neuhaus: gratuliere zum 2.platz in der relegation, reicht das? |
|
|||
|
|||
Ja, sichi sind wir heiß
![]() Nach zweimaligem Scheitern in der Relegation (gg Ölsburg + LaHo) in den letzten Jahren, zweimaligem Absturz in die Bezirksliga und gefühlten 500 2. + 3. Plätzen in der BOL DÜRFEN wir nun endlich dort mal starten! Wie gehts denn dann bei euch weiter wenn 3 Leute weggehen? Habt ihr schon Ersatz? Gruß Tulpinger |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Momentan ist die VL zu elft... Aber: Badenstedt muss Regionalliga spielen (raus aus der OL) Gretesch zurückziehen (raus aus der OL) SV Union raus aus der VL (in die OL) Tündern raus aus der VL (in die OL) Das muss halt alles bis zum Stichtag passieren (ich glaube 15.06.). Es ist sehr gut möglich, aber kein muss ... Oder habe ich mich verrechnet ? Gruß Björn
|
|||
|
|||
Zitat:
aber decken wir doch mal ganz schnell auf, dass rethen im bezirk Hannover zuhause ist um die Hütchenspieler geschäfte und dem bloßstellquatsch ein Ende zu machen. ![]()
|
||||
|
||||
Moin moin ihr Schläfer,
gibt es denn schon Aufstellungen von den bereits feststehenden Mannschaften ? Wir gehen davon aus, das wir nun doch Landesliga spielen. Der Aderlass in Badenstadt war wahrscheinlich nicht groß genug, damit ein Rückzug bis in die Landesliga in Betracht kommt und wir den freien Platz einnehmen können. Folgende Mannschaften sehe ich in der LL. SG Lenglern (Galatiltis, Henkel, Koop, Kunze, Hase, Leschke) SSV Neuhaus (Nagy, Kohl, Dörrheide, Seidel, Schroeder, Schauer) RSV Braunschweig SV Broitzem Torpedo Göttingen II MTV Vechelade VfL Oker II TSV Mehrum SSV Neuhaus II (Hentschel, Reinecke, Beyer, Kurganski, Hilbig, Masloch) Dasseler SC Er kennt noch Aufstellungen und möchte komplettieren ? Gruß Björn
|
|||
|
|||
Das finde ich aber schade für euch
![]() ich hätte euch den Aufstieg gegönnt ![]() Aber ich spiele gerne in Neuhaus und dann fahren wir halt 2x zu euch ![]() Das macht die Landesliga ja auch nicht unattraktiv. Broitzem spielt wie in der Rückrunde genaue Aufstellung weiss ich nicht. SG Lenglern (Galatiltis, Henkel, Koop, Kunze, Hase, Leschke) SSV Neuhaus (Nagy, Kohl, Dörrheide, Seidel, Schroeder, Schauer) RSV Braunschweig SV Broitzem (Krause, Sowade, Winkelmann, Fowler, Hennig, Gärtner) Torpedo Göttingen II MTV Vechelade VfL Oker II TSV Mehrum SSV Neuhaus II (Hentschel, Reinecke, Beyer, Kurganski, Hilbig, Masloch) Dasseler SC |
|
|||
|
|||
Moin Flummi,
wär schön, wenn ihr noch aufsteigen würdet. Einmal pro Saison nach Neuhaus fahren reicht ;-) Torpedo II wird mit folgender Mannschaft an den Start gehen: Wiegmann, Bode, Roland, Hohmeier, Schönknecht, Scheper Vielleicht variiert noch die ein oder andere Position innerhalb der Mannschaft. So begebe mich erst mal wieder in meinen Winterschlaf bzw. in die stille Mitleserschaft :-) Gruß Thomas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.