|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup
Sonst auch einfach mal in unser Gästebuch schreiben, könnte evtl. auch klappen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tim spielt für Langförden und ist 14 Jahre. Hat letzte Saison Jungen BK oben hoch positiv gespielt. Spielt kommende Saison bei uns in der Herren Kreisliga. Bezirksvorrangliste A-Schüler hat er auch ganz gut gespielt. Hätteste Lust? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche noch für unseren Bezirksklassen Spieler Justus Treubel einen Partner für die Herren 3 Konkurrenz. Könnt euch gerne per PN oder per Email: s.haertel@tischtennis-osc.de melden!
|
|||
|
|||
|
Einzelne Spieler können sich auch bei mir melden oder auf unserer Homepage im Gästebuch, dann versuch ich das zu koordinieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was meinst du?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
gerade hier gelesen. Danke fürs Angebot. Jetzt kommt noch ein Osnabrücker mit ![]() Man sieht sich Sonntag!
|
|||
|
|||
|
@Stefan: Justus spielt jetzt nicht mit Tim, richtig? Gemeldet hast du ihn auf jeden Fall mit Stefan Fangmeier.
Schade, dass sich keiner für Tim findet, habt ihr nicht noch jemanden? ;-)
|
|||
|
|||
|
Für Herren 1 wird noch ein Spieler gesucht für einen Landesliga-Spieler. Wer hat Interesse?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sonst wüsstest du für Tim auch keinen mehr, oder? Obwohl du hattest in deiner E-Mail geschrieben, dass Andreas Lehmkuhl noch einen sucht für Herren 3? PS. Kann die Auslosung nicht öffnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, hab leider erst gestern Abend erfahren, dass ich Sonntag doch Zeit habe ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Was meinst du?