|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Kreisliga
Pelkum verzichtet laut Click-TT auf die Relegation! Was ist denn da los? Keine Leute oder keine Lust?
@ Somborn: Ihr habt nicht zufällig Lust bereits am Samstag um 18.00 Uhr gegen uns zu spielen? |
|
|||
|
|||
Hallo Picco,
ich werde unseren Kapitän mal drauf ansprechen. Ich persönlich würde nämlich ein Samstagsspiel auch bevorzugen. Gruss aus Somborn Torsten Wilk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Picco... |
|
||||
|
||||
Dadurch dass die Chance sehr sehr gering ist das in der Runde der BK 10. und KQs noch einer in die BK rutscht und dass das wen es passiert noch einer aus dem Kreis ist, ist auch die Chance, dass ein KK2. in die KL rutsch gering (wie ja schon geschrieben) Daher denke ich, das man sich in Pelkum vieleicht überlegt hat nicht für Nüsse zu spielen. Wenn dann noch Personalprobleme dazu kommen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na da sind die Prioritäten doch klar
|
|||
|
|||
2 spieler fehlen
1 spieler hat geburi die ersatzspieler spielen selbst relagation und dürfen sich nicht festspielen die aussichten sind dürftig 4 gute gründe den samstag für wichtigere dinge zu nutzen. allen die noch spielen, wünsche ich Gutes Gelingen !! gruß frank |
|
|||
|
|||
Teilnehmer der Kreisligen 2010/11
Absteiger BK 1 Roland Rauxel III 2 Asseln 3 Bockum-Hövel 4 Rahm II 5 Brünninghausen 6 CVJM Hamm II KL 1 7 Borussia Dortmund IV 8 ÖSG Viktoria 9 Scheidingen 10 Rahm III 11 Uentrop 12 Kamen II 13 Lohauserholz IV KL 2 14 Lohauserholz III 15 Mengede 16 Billmerich 17 Bockum-Hövel II 18 ASV Hamm 19 Post Castrop II 20 CVJM Hamm III Aufsteiger 1.KK 21 Borussia Dortmund V 22 GW Hamm V 23 Holzwickede IV Tabellen-10te der KL 24 Hohensyburg / Hammer SportClub II Anwärter: 1 Hohensyburg / Hammer SportClub II 2 Somborn III / Sölde II 3 Somborn III / Sölde II Habe ich eine Mannschaft vergessen? Im click-tt steht bei dem Spiel Hohensyburg - Hammer SportClub II "Anwartschaft KL 1-2". Dies wäre nach meiner Rechnung falsch. Sollte Brünninghausen von den 6 Neunten der Bezirksklassen nicht Letzter werden, wird noch ein Platz mehr in der KL frei. |
|
||||
|
||||
Ja das steht da noch weil theoretisch noch Brüninghausen als BK neunter absteigen könnte....
|
|||
|
|||
Ich habe Brünninghausen sicherheitshalber schon als Absteiger einkalkuliert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.