|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Sunflex ne deusche Firma?
Ich habe nämlich original chinesische Trikots von dieser Firma!
|
||||
|
||||
|
Dawei ist chinesisch. 100%
Ich glaube, dass Sunflex auch chinesisch ist, aber nicht sicher. Avalox ist schwedisch. Schwedische Produkte nur für chinesische Markt. Vielleicht werden die Produkte teilweise auch in China gemacht.
|
||||
|
||||
|
Armstrong
Kennt jemand die Homepage von Armstrong?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Chinesische Mauer
Sorry; aber Avalox ist nicht schwedisch. Die Hölzer sind zwar 'Made in Sweden' aber der Firmensitz ist in Malaysia. Den Markt den Avalox bedient, ist zu 90% der asiatische. |
|
|
||||
|
||||
|
Avalox
Zitat:
![]() In China gibt es nochmal Nittaku-Avalox. Ist das gleiche Firma?
|
|||
|
|||
|
@Chinesische Mauer
Avalox hat bestimmte Vertriebsrechte in versch. Gegenden in Asien an Nittaku verkauft. Dort wird dann unter dem Produktnamen Nittaku-Avalox verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es die Firmen alle noch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herkunftsländer
Die sunflex-Geschichte ist schon fast die Geschichte des Deutschen Tischtennis: 1969 wurde die Fa. "sunflex sport GmbH + Co. KG" als reiner TT-Spezialist und -Produzent gegründet. 1977 entstand mit der chinesischen Familie Fung die "sunflex International Ltd." als Joint Venture in Hong Kong.
Heute, nach dem Umzug der Fabrik 1990 nach Zhongshan in China, steht dort die größte und eine der modernsten TT-Fabriken der Welt. Hier werden als OEM Produkte derzeit mehr als 40 verschiedene Marken hergestellt. ----- von der homepage von sunflex
|
|||
|
|||
|
AW: Herkunftsländer
Mich würde interessieren welche Marken Sunflex herstellt.
Viele Grüße Laby |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herkunftsländer
JOOLA = Sportabteilung des Kaufhauses JOOss in LAndau; bauten 1952 die ersten Tischtennistische (siehe Firmenprotrait).
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.