|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation
Um 0.35 Uhr war es dann endlich soweit...alle Relegationsieger stehen fest!
FTTB-Liga 1. TTC Bremen 1 Stadtliga BHV/Hb-Nord TV Grohn 1 Stadtliga HB-Mitte/Ost ATSV Sebaldsbrück 1 Details in click-tt. Glückwunsch an Alle! Gute Nacht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sha La La La :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Tura gegen Sebaldsbrück ist ja krass... 7 verlorene 5-Satz-Spiele....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe noch nie ein Spiel erlebt, wo man 0:6 hinten liegt und "nur" 6 Sätze und bis dato 21 Pkt. "schlechter" war... ![]() es war eine sehr ausgeglichene Relegation mit 2 sehr netten Gegnern... Glückwunsch von uns (TuRa) an Sebaldsbrück... ![]() PS: Nächste Relegation bitte wieder früher anfangen... zog sich doch dann arg lang bis in den frühen Morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird dann sicherlich erfolgreicher......Viel Erfolg in der Stadtliga HB-Nord/ BHV |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist das Spiel GTV gegen Lunestedt ausgegangen?
|
|||
|
|||
|
Geestemünde gewinnt sowohl gegen Lunestedt als auch gegen Neuenkirchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich mir das Ergebnis von GTV II (ich dachte, die hätten die Teilnahme an der Relegation zur Bezirksliga abgesagt) auf der Zunge habe zergehen lassen, bedeutet das m.E. Folgendes:
1) In der FTTB-Liga verlassen SVW V und GTV II die Liga in Richtung Nds. 2) Absteigen von oben wird jedoch nur Farge II => In der FTTB-Liga ist also ein Platz frei 3) Zweiter der FTTB-Liga-Relegation wurde SCVB II 4) Den zusätzlich frei gewordenen Platz nimmt SCVB II vermutlich wahr 5) In der FTTB-Liga ist aus M/O nur TSW I auf einem Abstiegsplatz 6) In der Stadtliga M/O steigen zwei Mannschaften auf, aber nur eine ab. => Es wird ein zusätzlicher Platz in der Stadtliga M/O frei. 7) TuRa II als Relegationszweiter hat das Vorrecht auf diesen Platz. Irgendwelche Denkfehler ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.